Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Slave Eigenwerk
von ads aus der Kategorie Gedanke - Liebe, Gefühl

Geschriebenes
Hier sind meine Persönlichen Texte. Sie bestehen auf einem Copyright, darum bitte ich mich vorher zu fragen wenn ihr diese ausstellen möchtet, ansonsten werde ich es Strafrechtlich verfolgen lassen.
Erstellt:    07.05.2007 11:33
Geändert: 11.05.2007 13:53
1263 Lesungen, 1.4KB

ich liebe dich engel, werde dich nie gehen lassen. alles was mich ausfüllt bist du und alles was danach kommt bin ich. meine seele ist in deinem herz verschlossen, dort sicher vor angriffen. vertrauen mehr als des eigen lebenswert. mehr als die träne, die meine trauer umhüllt. knie vor deinen füßen, warte als sklave meiner selbst auf befehle. kannst du es fühlen? ich berühre dich mit meinen

geheimnissen, kannst du es sehen? ich blicke dich mit schwarzen augen an, sieh hindurch und erblicke das tor zu meiner welt. sie ist dein auf immer und ewiig. kein sein ohne dich - den schlüssel besitzt du. der code ist die Liebe. stell mir keine wachen auf - ich möchte nur dich als wächter. ich werde über dich hüten, deine schutzhülle sein, lass mich nicht allein, bezahle mich mit deiner treue

und zuneigung. ich werde dir mehr geben als mir je wer gab und ich mir selbst nie geben würde. du bist alles wert, die sterne, der horizont, der moment indem die sonne aufgeht. du bist der augenblick der die kerze ausgehen lässt. ich möchte nur deine liebe. nichts auf der welt belebt mich mehr als das schlagen deines herzens. nur ein pulsschlag lässt in mir mehr blut fliessen als das je ein

glüchicher moment es tuen könnte. deine bindung zu mir ist der stern der erlischt und neu geboren wird. wie der phönix. jeder moment mit dir bringt mehr gefühl in mein kaltes ich. bleib bei mir ich brauche dich - ich bleib bei dir denn ich kann nicht ohne dich

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.0000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0447 sek.