Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wasser Eigenwerk
von ads aus der Kategorie Gedanke - Persönliches

Geschriebenes
Hier sind meine Persönlichen Texte. Sie bestehen auf einem Copyright, darum bitte ich mich vorher zu fragen wenn ihr diese ausstellen möchtet, ansonsten werde ich es Strafrechtlich verfolgen lassen.
Erstellt:    07.05.2007 11:32
Geändert: 11.05.2007 13:53
2037 Lesungen, 1.2KB

Das Wasser plätschert, ich steige ein. Das Wasser schliesst sich um meine Glieder. Ich merke die angenehme Wassertemperatur, dennoch ist mir kalt - ich zittere. Meine Gedanken drehen sich um das Geschehen der letzten Tage. Liege still da, die Wasseroberfläche glatt, bewegt sich nach meinem Atem. Sehe mir das Spiegelbild des Raumes auf der Oberfläche des Wassers an und denke nach. Warum? Du bist der einzige den ich vertraue. Erinner mich an Dinge die damals waren. Schlechtes - wenig Gutes. Meine Zeit ist da, ich will sie nutzen. Muss mein Leben lenken, die Richtung bist du - das Ziel, wir beide. Mein Atem wird immer flacher, das Wasser drückt auf meine Lunge. Höre Tropfen aufs Wasser prallen. Es ist alles so klar und dennoch hab ich Angst. Schaue durch das Spiegelbild der Wasserobrfläche - es ist alles gleich, und doch anders. Möchte in die Welt die ich sehe. Tauche unter. Mein Herz wird schneller. Schaue durchs wasser in den Raum - verschwommen. Möchte nichtmehr da hoch. Fühle mich einsam und kann hören wie das Wasser mich besingt. Mein körper zwingt mich aufzutauchen. Ein kalter Schauer berührt mich. Meine Sicht verschwimmt. Es wird immer kälter. Überall schmerzen - alles wird Schwarz!

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.0000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0499 sek.