Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Augenblick Eigenwerk
von ads aus der Kategorie Gedanke - Philosophisches - Zeit, Zeitloses

Geschriebenes
Hier sind meine Persönlichen Texte. Sie bestehen auf einem Copyright, darum bitte ich mich vorher zu fragen wenn ihr diese ausstellen möchtet, ansonsten werde ich es Strafrechtlich verfolgen lassen.
Erstellt:    07.05.2007 11:30
Geändert: 11.05.2007 13:54
1446 Lesungen, 1.5KB

Es sind die Augenblicke - die Träume. Die Augenblicke die enstehen während ich an deiner Schulter lehne und mich einfach fallen lasse. Alles so klar - der Weg steht geschrieben, und du bist an meiner Seite und begleitest mich. Diese Mischung aus Traum und Realität die ich in diesem Moment durchlebe, lässt mich einfach Lieben. Dieses Gefühl von Schwerelosigkeit, die sich in all meinen Gliedern verbreitet, diese unglaubliche Wärme. Du streichelst mein Gesicht - ein hauch von Federn. Deine Berührungen sind so zart wie keiner es sein kann. Du machst alles zu diesem Augenblick, denn durch dich gerät die Zeit ins schwanken. Meine Augen wandern über dein wunderschönes Gesicht - entdecken immer neue Kleinigkeiten, die dich so liebenswert machen. Der Raum um uns herrum erscheint mir so unwirklich. Jede Farbe als wäre sie neu. Jeder Gegenstand so fremd. Nur du bist da - und alles was ich erkenne. All meine Gedanken drehn sich nur um dich - ich sehe dich, ich fühle dich, ich weiss du bist mein. Ich spühre deine Liebe mit jedem Atemzug den du machst. Ich möchte das du auch meine Liebe spührst - fühlst du sie? Ich will mir darüber im Klaren sein das es nicht zwanghaft ist. Will das du spührst das es mein Ernst ist. Alles was ich besitze bist du. Dein Lächeln wenn du mich versuchst Glücklich zu machen - du siehst wenn es mir nicht gut geht. Deine Blicke, wenn du versuchst meine Gedanken einzufangen. Alles was ich liebe bist du, deine Fehler, deine Gesten, deine Worte, deine Nähe, Dich! Dies alles in einem Augenblick der für mich so endlos erscheint.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.5000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0529 sek.