Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Sunrise Eigenwerk
von ads aus der Kategorie Gedanke - Philosophisches

Geschriebenes
Hier sind meine Persönlichen Texte. Sie bestehen auf einem Copyright, darum bitte ich mich vorher zu fragen wenn ihr diese ausstellen möchtet, ansonsten werde ich es Strafrechtlich verfolgen lassen.
Erstellt:    07.05.2007 11:29
Geändert: 11.05.2007 13:54
1682 Lesungen, 1.1KB

Eine Träne streift meine Seele hinunter... leise und ohne Worte. Nur er hört zu - er ist da, er ist mir so wichtig. Soviele Sorgen - soviel Traurigkeit und doch geht die Sonne mit ihm auf.


Es ist ein kurzer Moment der so ewig erscheint. Schliese die Augen und warte auf ihn. Nun ist es an der Zeit, ich spühre es auf meiner Haut. Öffne die Augen um zuzusehen. So wunderschön und atemberaubend. Er streift an meiner haut entlang und der Moment ist da. Sehe wie er alles zum glitzern bringt - das Grau aus dem Lande verscheucht. Er verjagt die Angst aus mir und befreit meine Seele von den Tränen letzter Nacht. Leuchtet über das glatte Wasser und begrüßt mich mit seinem Lächeln. Alles erstrahlt im gleissenden Licht seiner puren Kraft. Ich fühle mich frei - schlüpfe wie eine Schlange aus meiner Haut und erwache zu neuem leben. Die dauernde Änderung von Nacht zu Tag lässt mich immer wieder hoffen. Durch diesen Sonnenaufgang bin ich Glücklich - würde es missen wenn eines Tages nur noch Dunkel herrscht. Meine Seele braucht ihn, vermisse ihn in jeder unerträglichen Stille. Für solche momente wie ihn Lebe ich.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.7500 (8).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Anfänger            
Aksana am 01.04.2010 18:52 (Kommentar)    3  
Aksana
Gehe deinen eigenen Weg,dann findest du dein Glück.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0373 sek.