Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


ICH BIN ICH Fremdwerk
von universum aus der Kategorie Gedanke - Leben

GEFÜHLE
liebe,verlusst,suche,gedanken,ernstes
Erstellt:    27.04.2007 22:32
Geändert: 11.09.2007 18:43
1418 Lesungen, 1.9KB

ICH BIN ICH

IN DER GANZEN WELT GIEBT ES NIEMANDEN WIE MICH.
ES GIEBT PERSONEN,DIE MIR IN MANCHEN TEILEN GLEICHEN,ABER KEINER ALS GANZES IST GENAU SO ,WIE ICH.
DESHALB IST ALLES,WAS AUS MIR ENTSTEHT,MEIN UREIGENSTES WERK-WEIL ES MEINER UREIGENEN WAHL
ENTSPRINGT.
ICH BESITZE ALLES,WAS ES VON MIR GIEBT,
-MEIN KÖRPER
-MEIN KOPF,MIT ALL SEINEN GEDANKEN UND VORSTELLUNGEN
-MEINE AUGEN,MIT DEN BILDERN,VON ALLEM,WAS SIE ERBLICKEN
-MEINE GEFÜHLE,GLEICH WELCHER ART
-MEIN MUND,MIT ALL DEN WORTEN,DIE IHN VERLASSEN
-MEINE STIMME,MAL GROB MAL SANFT
UND ALL MEIN TUN,DER UMGANG MIT MIR UND ALLEN ANDEREN...
MIR GEHÖREN MEINE FANTASIEN,MEINE TRÄUME,MEINE HOFFNUNGEN,MEINE ÄNGSTE
MIR GEHÖREN ALL MEINE SIEGE UND ERFOLGE UND ALL MEINE RÜCKSCHLÄGE UND "FEHLER".
WEIL ICH ALLES BESITZE,WAS ES VON MIR GIEBT,KANN ICH MICH KENNENLERNEN WIE NIEMAND SONST.
WANN IMMER ICH MICH DARAUF EINLASSE,KANN ICH MICH LIEBEN UND FREUNDSCHAFTLICH UMGEHEN MIT ALLEM,WAS ICH BIN.

SO KANN ICH AUCH IN ALLEM,WAS ICH BIN,ZU MEINEM BESTEN WIRKEN.
ICH WEIß,ES GIEBT MANCHES AN MIR,DAS MIR RÄTZELHAFT IST UND ANDERES,DAS ICH ÜBERHAUPT NICHT KENNE.
ABER SOLANGE ICH MIR FREUNDSCHAFTLICH UND LIEBEVOLL BEGEGNE,KANN ICH MUTIG UND VOLL HOFFNUNG
NACH WEGEN SUCHEN,WIE ICH IMMER MEHR ÜBER MICH ERFAHE.

GANZ GLEICH,WIE ICH AUSSEHE UND WIE MEINE STIMME KLINGT IN EINEM BESTIMMTEN AUGENBLICK,
AUCH WAS ICH SAGE ODER TUE,AUCH WAS ICH DENKE ODER FÜHLE-DAS BIN ICH.

ES IST ECHT UND ZEIGT,WO ICH MICH IN DIESEM AUGENBLICK GERADE BEFINDE.

ICH KANN SEHEN,HÖREN,FÜHLEN,DENKEN,SPRECHEN UND HANDELN.
ICH HABE IMMER DIE MITTEL ZU ÜBERLEBEN,ANDEREN NAHE ZU SEIN...UND DIE WELT UND DINGE,DIE MICH UMGEBEN,MIT SINN ZU FÜLLEN.

ICH BIN IM BESITZ MEINER SELBST,UND DESHALB KANN ICH MICH AUS MIR SELBST ENTWICKELN.

ICH BIN ICH UND ICH BIN IM GLEICHGEWICHT.

ALLES MACHT SINN.....

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.5000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
no_einstein am 06.01.2010 21:11 (Kommentar)    2  
no_einstein
im Gleichgewicht hört sich nach Mittelmaß an
..ich pendle lieber ein bisschen
.....achte aber künftig mehr darauf dass mir und anderen nicht zu schwindelig wird


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0479 sek.