Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wie verhalte ich mich bei Schwirigkeiten in einer Beziehung Eigenwerk
von able-to-love aus der Kategorie Umfrage - Liebe

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von able-to-love
Erstellt:    24.04.2007 11:35 1204 Lesungen, 0.0KB
Ich gehe in mich und suche die Fehler bei beiden
Ich gehe in mich und suche die Fehler bei mir
Ich bin offensiv und rede mit meinem Partner direkt drüber
Ich rede mit Freunden über das bestehende Problem um andere Blickwinkel zu bekommen
Ich schlucke erstmal eine Weile alles und platze dann aus mir heraus
Ich trenne mich wenn ich keine Lösung für das Problem sehe
Ich suche mir Abwechslung in Form einer Affäre in der Hoffnung da nach klarer zu sehen.
Ich verreise einige Tage alleine um mir über die Situation klar zu werden
Ich warte darauf das mein Partner mich anspricht
Ich bin ein Kämpfer und werde die Sache klären auch wenn es auf beiden Seiten viel Kraft kostet

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Gelehrter            
able-to-love am 24.04.2007 14:19 (Kommentar)    6    3  
able-to-love
schade ist das man nur eine Möglichkeit anklicken kann, das war mir leider nicht bewusst
Denker            
Hundefluesterer am 24.04.2007 23:52 (Kommentar)    10    2  
Hundefluesterer
Es gibt verschiedene Schwierigkeiten und unterschiedliche Vorgehensweisen.
Ich schätze Probleme immer zunächst ein und nehme sie dann ernst oder nicht.
Viele Dinge sind viel zu unwichtig, als dass man sich mit ihnen auseinandersetzen muss.
In der Hinsicht werde ich immer lockerer und mache keine Probleme, wo keine sind.
Wenn ich dann aber ein Problem wichtig nehme, gehe ich es offensiv und oft sehr direkt an.
Am besten ist es immer, wenn man eine Schwierigkeit genau beschreiben kann, die Lösung findet sich dann leichter und schneller.
Probleme sind zum Lösen da, aber mit Kleinigkeiten halte ich mich nicht auf, da stehe ich drüber.

Ich hasse Pädagogengeschwafel, stehe mehr auf kurz und prägnant, und auf praktische Konsequenzen.
Denker            
Sphaere am 15.10.2007 10:23 (Kommentar)    7  
Sphaere
Offen drüber reden - ganz wichtig!, wenn ich das Gefühl habe, daß da was im Argen liegt. Wenn mein Partner feinfühlig ist, merkt er zuerst, das was nicht stimmt und fragt nach.
Zu flüchten, egal wohin, ist keine Lösung! Damit löst man kein Problem!


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0527 sek.