Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Die Katzen in der Nacht Eigenwerk
von Krebs31 aus der Kategorie Freier Text - Abstraktes

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Krebs31
Erstellt:    12.04.2007 03:02 1324 Lesungen, 0.7KB

Wenn nachts alle Katzen grau sind, kann ich dann sicher sein, dass die Katze aus der letzten nacht noch die ist die ich am anderen Morgen sehe? Oder hat sie sich verwandelt? Habe ich mich verwandelt? Oder einfach die Situation? Können die Katzen der Nacht sich am Tag noch erkennen und schwindet das erkennen mit dem Tageslicht? Gibt es ewtas das nicht von der Nacht verändert wird. Werde ich am Tag noch die Katze der Nacht erkennen können. Nur in einem bin ich mir sicher: aus der Katze der Nacht kann N I E M A L S ein Hund des Tages werden!!!! Doch ob aus dem Löwen ein Schmusekätzchen wird ist nicht sicher. Genauso wenig wie aus dem Schmusekätzchen ein Löwe werden kann.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0471 sek.