Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Das ist etwas ganz Besonderes Eigenwerk
von Aqualuna aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft - Beziehung

Schönes und Erfreuliches
Alles Schöne, was passiert und was ich erlebe...
Erstellt:    08.04.2007 23:37 1685 Lesungen, 0.9KB

an Christian:

"...das bist du. Weil ich in dir den Menschen gefunden habe, der mir einfach alles bedeutet. Weil du mir soviel Stärke gibst, die Tage und Wochen durch zu stehen. Du gibst mir Rückhalt und fängst mich auf und jedes einzige Mal, wenn ich mit dir gesprochen habe, lässt es mich meine Gedanken und Sorgen und den noch derzeitigen Kummer vergessen...für eine Weile. Du bist da, auch wenn du physisch nicht bei mir sein kannst, aber ich empfinde deinen Geist um mich herum. Irgendwann bist du wieder bei mir und auf den Tag warte ich. Ich weiß manchmal nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich verzweifeln soll, weil ohne dich zu sein die schlimmste Strafe ist. Aber weil ich dich habe, werde ich mich freuen und auf dich warten.
Du bist etwas ganz besonderes und weil ich weiß, dass es dich gibt, nehme ich jede Herausforderung an.

Das widme ich dir, mein Schatz. Komm gesund und munter zu mir zurück.

In Liebe"
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0284 sek.