Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


sophilo: ... jenseits von mir Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Gedanke - Liebe, Gefühl

Texte -> Gedanken
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    24.03.2007 09:51
Geändert: 30.10.2008 20:58
1345 Lesungen, 1.3KB

Virtuelles …
jenseits von mir …


verliebt, in eine Stimme … morgens am Telefon, streift sie zärtlich über meinen Körper, lässt meine Sehnsucht strömen … auf meiner Phantasie einer Stimme entgegen, ohne Körper, ohne Bild …

ich wär so gerne bei Dir, jetzt … flüstert sie, die Stimme … danach
ohne zu wissen, wer ich bin.


Verliebt in ein Lächeln … auf dem Monitor meines PCs … jederzeit abrufbar, wenn ich ein Lächeln, wie dieses brauche … oder ein anderes … das meine Phantasie berührt, als wäre es mein Herz.

Buchstaben … Worte … die unter meine Haut schlüpfen und meinem Wollen, meiner Sehnsucht begegnen … mich durch den Tag begleiten, wie Freunde … ohne irgendetwas von mir zu wissen.


Verliebt in deine Rosen, die mail für mail, mein Postfach füllen … perfekt in ihrer Schönheit … ihr Duft, getragen nur von meiner Phantasie, durchweht wie ein Traum meine Wirklichkeit …


Verliebt in wundervolle Worte … Buchstabenketten … romantisch, leidenschaftlich … Vers an Vers … eine Huldigung der Frau, die einzig deinen Wünschen entspringt … und meinen Namen trägt

Schlaflose Nächte, leidenschaftliches Sehnen, die Phantasie durchdringt für Wochen mein Leben … bis sie am WinterUfer eines grauen Flusses an der Wirklichkeit zerbricht.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.5455 (11).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0377 sek.