Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


schnuckelmuckel: Mein bester Freund 2 Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Geschichte - Nachdenkliches, Ernstes

Texte -> Geschichten
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    01.07.2004 00:00
Geändert: 28.07.2008 20:27
1873 Lesungen, 1.5KB

ich kann mich noch erinnern bevor und nach dem man ihn gefunden hat hatte ich schreckliche albträume und konnte keine nacht mehr richtig schlafen! glaubt ihr daran das ein toter sich trotzdem noch von einem verabschieden kann? oder spielen träume einem einfach nur streiche? es ist jetzt schon so lange her, aber ich war immer noch ned auf dem grab! was kann der grund sein? gibt es überhaupt nen grund? bin ich einfach nur zu feige oder zu faul oder was kann es sein? hat von euch schon mal wer an selbstmord gedacht oder es probiert? naja ich vermisse ihn immer noch sehr und werd es wohl auch noch lange tun! ist es scheisse von mir das ich ihm vorwürfe mache das er es getan hat? (wenn er es überhaupt wirklich selber war)! ich glaube ich werde die geschichte nicht so schnell vergessen oder garnicht mehr! vielleicht mach ich mir auch viel zu viel gedanken drüber oder so ich weiss es selber nicht! ich weiss das leben geht weiter aber so was kann man ned vergessen oder? ich kann natürlich nur von meiner sicht reden, aber eins weiss ich ganz bestimmt er war ein echt toller kerl hätte nie jemanden was zu leide getan und man konnte überalles mit ihm reden! er war ein richtiger schatz und ich glaube zwar ned an gott oder so, aber wenn es ihn wirklich gibt frag ich mich wie er das zulassen konnte! oder ob das leben wirklich nur scheisse ist oder so! ich weiss nur eins seine freunde und seine familie vermissen ihn sicher alle sehr und hoffen das es ihm dort wo er jetzt ist besser geht!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0422 sek.