Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Juliane: Ermutigende Worte Jesu an dich Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Freier Text - Glaube, Religion

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Texte -> Freie Texte
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    02.03.2007 22:29
Geändert: 28.01.2009 09:16
2449 Lesungen, 1.8KB

Ermutigende Worte Jesu an dich:


Zeige mir, was du fühlst-verstecke nichts vor mir. Habe den Mut, ganz zu dir zu stehen.
Denke daran, daß ich dich liebe, sowie du bist.
Verstecke nichts vor mir- verstecke auch deine negativen Gedanken nicht vor mir und nicht vor dir. Denke auch sie klar und deutlich. Ich sehe sie sowiso. Sieh du sie dir ganz bewußt an und dann lege sie in meine Hände. Ich möchte dich heilen.Mach dich nicht besser als du bist,indem du deine schlechten Seiten vertuschst. Schau sie an. Ich kenne sie, und ich will, daß du sie auch kennenlernst.
Mein Kind, ich liebe dich-
so, wie du bist. Alles, was uns beiden nicht gefällt, wollen wir uns zuerst einmal zusammen ansehen. Du wirst sehen, wenn du dich so betrachtest, deine dunklen Stellen auch noch in mein Licht bringst, wird sich Vieles ändern. Es gibt keine Gedanken, die du nicht denken darfst. Du bist freier als du glaubst. Wenn du bestimmte Regungen immer zurückweist, weil du von ihnen glaubst, sie seien schlecht, hast du vielleicht auch nicht genau hingesehen.
Ich habe dich geschaffen wie die Wildgeiss. Ich will, daß du so frei lebst. Trau dich, grase auf meinen Wiesen. Nimm meine Hand, ich zeige dir die unbekannten Blumen.
Wenn du Angst bekommst, rufe meinen Namen. Schau dich an, ganz so, wie du bist.

So ist der Weg zum Nächsten- wenn du dich erkennst, erkennst du auch die Anderen. Wenn du dich verstehen lernst, lernst du auch die Anderen verstehen. Kein Mensch ist perfekt. Ich habe euch alle mit Liebe geschaffen. Jeder ist etwas Besonderes. Jeder hat andere, bzw. ihm zugedachte Gaben.

Laß mein Licht ein, auch in die versteckten Winkel deines Wesens. Mein Licht wird immer heller strahlen und dir bald auch den Weg zu Anderen erleuchten.
Vertraue mir.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0435 sek.