Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Über IRC Love Eigenwerk
von HLDirk aus der Kategorie Freier Text - Persönliches - Selbsterlebtes

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von HLDirk
Erstellt:    23.02.2007 18:06
Geändert: 24.02.2007 22:55
1760 Lesungen, 2.0KB

Meine Meinung zu IRC Love

Mit ganz großer Begeisterung habe ich diese Seite entdeckt, das Niveau war wesendlich besser als an vielen anderen Stellen im Internet.
Als ich dann endlich meine "200 Flirtpunkte" erreichte versuchte suchte ich zu mehreren Mitgliedern Kontakt - ohne jemals eine Antwort zu erhalten. (Antworten auf meine Foren Beiträge ausdrücklich ausgenommen).
Als ich dann für einige Wochen meine Familie besuchte (zwischenzeitlich verstarb meine Mutter). waren alle Flirtpunkte weg - Große Enttäuschung bei mir.
Von da an, war hier fast nichts mehr los.

Ich weiß nicht, ob hier tatsächlich alle eingetragenen Mitglieder wirklich ernsthaft Kontakte überhaupt zulassen wollen?
Kontakt heißt für mich, vorurteilsfrei auf Menschen zu zugehen, auf eine höfliche Kontaktanfrage bestimmt wenigstens höflich zu antworten. Möchte ich wirklich Leute kennen lernen um meinen „Freundschaftskreis“ zu vergrößern, so kann ich diese Gelegenheiten doch nicht einfach auslassen?

Oder wofür bin ich hier eingeloggt? – doch nicht um mir Bilder von Menschen anzuschauen wie im Quelle oder Neckermann Katalog? Jedenfalls kann ich nicht durch ein Foto den Charakter eines Menschen festmachen – da ist schon etwas mehr an Gesprächen nötig. Auch ist mehr Inhalt wie im Chat gefragt.

chatten finde ich blöd - (außerdem kann ich viel schneller sprechen als schreiben). Das mag ja sehr altmodisch sein?

Nun sitze ich hier und überlege mir ob ich mein Profil nicht besser löschen soll?

Ich weiß es noch nicht????

Das war meine Sicht der Dinge – bitte jeder muss für sich selbst entscheiden, ich möchte niemanden etwas vorschreiben! Aber vielleicht konnte ich ja Anregungen geben????

Jedenfalls danke ich allen Lesern meiner Beiträge, und allen mit denen ich nette Kontakte haben durfte! Viel zu gerne lerne ich immer neue Menschen und auch oft neue Freunde kennen.

Wer mag, kann ja mal in sich gehen und nachdenken warum er überhaupt hier ist?

Ich grüße Euch alle in Liebe!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0267 sek.