Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


BySu: Deine Seele Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Liebeserklärungen

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Texte -> Gedichte
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    14.02.2007 14:24
Geändert: 28.07.2008 20:43
2692 Lesungen, 1.5KB

Deine SeeleDeine Seele ist das Universum das mich hinter den Toren deiner Augenerwartete und von denen aus ich in deine Welt startete. Ich verlor michin dir das wurde mir klar, als die Zeit wie ich sie definierte undkannte plötzlich völlig bedeutungslos war.Stunden werden zu Minuten und Minuten zu Sekunden es ist beinahe so alshätte ich eine Zeitmaschine in dir gefunden. Sie lässt sich nichtsteuern, doch ist das auch nicht wichtig. Denn egal wohin Du mich führenwirst, es ist definitiv richtig.Richtig deshalb weil du bei mir bist und die Welt wie ich sie kenne indiesen Augenblicken völlig bedeutungslos ist. So manches Mal, es klingtbeinahe fatal ist der Rest der Welt mir völlig egal. Egal solange du beimir bist und meinem Dasein Bedeutung beimisst.Sekunden werden zu Minuten und Minuten zu Stunden, hab ich dann einmalaus deiner Welt herausgefunden. Wenn Du mich verlässt und bist nichtmehr hier, scheint sich die Welt zu rächen an mir. Die Zeit die wir ihrunwissentlich genommen holt sie sich grausam zurück, sie ist wahrlichein äußerst garstiges Stück.Doch bedeutungslos werden die Schmerzen dann sein, wenn du wieder beimir sein wirst und ich bin nicht mehr allein. Drum warte ich nur auf denAugenblick, in dem die Stunden verkürzt du mir zu meinem größtenGeschick.Äonen von Jahren könnte ich noch berichten, doch deine Seele ist zukomplex um sie in Worte zu kleiden und so muß ich verzichten. So vielesungesehen und unverstanden auch noch erscheint, weil einfach zu vieleRätsel und Schönheit deine Seele in sich vereint.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.0000 (3).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0515 sek.