Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Schönheitsoperation Eigenwerk
von pinacolada aus der Kategorie Umfrage - Sein, Persönliche Fragen

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von pinacolada
Erstellt:    26.01.2007 12:33
Geändert: 26.01.2007 18:08
1387 Lesungen, 0.0KB
Würde ich nie machen. Auch nicht für Geld
Ich finde es schlimm und habe für solche Leute auch nichts über
Ich tolleriere es, aber finde es nicht gut
Würde es machen, wenn es keine Komplikationen gäbe
Würde es machen, um mein Selbstwertgefühl zu erhöhen
Würde es machen, um meinem Partner zu gefallen
Würde es machen, wenn es günstiger wäre
Ich habe es gemacht und bin begeistert
Ich habe es gemacht und bereue es

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Hundefluesterer am 14.03.2007 17:01 (Kommentar)    12    1  
Hundefluesterer
Es gibt natürlich wichtige Gründe, bei Entsellungen oder nach Unfällen, wo die Plastische Chirurgie ganz wichtige Dienste leistet.
Aber das was (nicht nur) in der High Society und bei den (möchtegern) Stars in Holiwood so gerieben wird, ist für mich schon seltsam.
Gut, alles das irgendwie Machbar ist wird auch gemacht, früher oder später. Das ist menschlich. Aber mitmachen mauß man ja noch nicht.
Und man muß bedenken: Es gibt ne Menge Menschen, die haben sehr viel Freizeit, verdienen dabei aber so viel Geld, das sie sich immer wieder neue Spiele und Trends überlegen müssen um ihre innere Leere und ihr Selbstwertgefühl aufzublasen.
Denker            
Sphaere am 19.08.2007 20:47 (Kommentar)    9  
Sphaere
"Innere Leere und Selbstwertgefühl aufblasen" - ist gut. Treffender könnt`ich`s auch nicht sagen. Die Menschen tun mir Leid, sich diesem Zwang unterwerfen zu müssen. Als gäbe es nichts Wichtigeres auf dieser Welt.
Schönheits-OP - wer das haben muß soll`s tun. Mit den Konsequenzen müssen sie dann leben.
Ich bleibe, wie ich geschaffen bin und alles ist natürlich, wie ich es bin!
Kritiker            
[Sword]Firebolt am 28.01.2008 13:44 (Kommentar)    6  
[Sword]Firebolt
mir fehlt die Antwortmöglichkeit, "Würde ich machen, nur sehe ich bisher keinen Grund"
Ich denke, wenn ich durch eine solche Operation signifikante Vorteile in meinem Leben generieren könnte (Beruf?), warum sollte ich mich dann nicht verändern/ verbessern?
Schönheitsoperationen sind auch wichtig für Menschen, die durch ihr Aussehen seelisch geschädigt werden. Also urteilt nicht zu hart über die, die sich verändern lassen, nur weil sie anderen Idealen folgen als ihr.
Gruß


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0478 sek.