Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Scheiße-Fi**** ? Klar bin ich Romantiker, wieso fragst du? Eigenwerk
von JuniMond aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von JuniMond
Erstellt:    19.01.2007 11:18 2026 Lesungen, 3.1KB

Mann soll ja alles Mal probiert haben. Also auch mal rein in den Chat. In den Erotik-Chat. Und gleich was dazu gelernt. Immer einen Nickname wählen, der eindeutig klärt, dass du männlich bist. Sonst öffnet sich im Minutentakt ein Fenster nach dem anderen und die Herren der Schöpfung stehen vor dir, buchstäblich mit dem Schwanz in der Hand. Ne- das ist es nu wirklich nicht. Also schnell ein _m (für male) an den Nicknamen dran gehangen – und schon wird es still – sehr still – aber totenstill, jetzt passiert ja gar nichts mehr…..

Mit über vierzig gehöre ich hier zu den Dinosauriern, oder – nein doch nicht. Mann weiß zwar nie so genau, ob die Zahlen hinter den „phantasievollen“ Nicknamen das Alter in Jahren oder die Länge in cm beschreiben, aber 43? Nein das MUSS das alter sein. Und die Nicknamen haben es in sich, viele lassen keine Zweifel aufkommen. Die meisten darf ich hier gar nicht wieder geben. Wie heißt das hier? www.kaputt.de??

Schau mal, da nennt sich jemand Jazz-Girl, so was gibt’s noch. Also rein in den Dialog: Was hörst du denn so?

Nach ein paar Minuten netter Konversation kommt sie aber doch zum Thema. Wir sind ja auch immerhin im Erotik-Chat. Ob ich Bock habe auf CS (Cyber-Sex), ja sicher, mal ausprobieren. Und so fangen wir beide an eine Geschichte zu spinnen. Wo wir sind, was wir gerade machen, was wir anhaben, wie wir uns ansprechen, es knistert - und dann flüstert sie mir ins Ohr: „Will’ste f****?“ Hubs. Das find ich jetzt ungefähr so erotisch und leidenschaftlich wie „Ich hab Durchfall“.
Das Script war ja bislang schon ein bisschen dünn und holperig, hätte doch aber noch was werden können. Aber das jetzt? Hat ja genau das Nivoue eines typischen Erotik-Filmchens auf RTL2, nur etwas derber. Ne also lassen wir das mal. Ich entschuldige mich, aber mit dem Ding ist bei mir ohne hin alles gelaufen. So stumpf-doof kann ich mich noch nicht mal betrinken. Mit Erotik und Leidenschaft hat das so viel zu tun wie Naseputzen oder aufs Klo gehen. Klar, ich bin ein Romantiker, wieso fragst du?

Also auf in einen anderen Chat-Raum. Hier bin ich life dabei, wie zwei junge Männer Erfahrungen vom letzten Wochenende austauschen. Ja, er habe sich auch mit einer Frau aus dem Chat getroffen „real-life“ heißt das hier, und ist ebenso irreal wie der Jargon. Sie wäre aber nicht das gewesen, was er sich erhofft hatte, zu dick. Aber bevor er allein nach Hause geht, hätte er sie halt abgeschleppt. Natürlich, die Situation am nächsten Morgen ist dann etwas unangenehm. Ihr klar machen, dass du nichts weiter von ihr willst, ohne dass es hässlich wird. Und das alles für einen kurzen Moment voller Geilheit. Und dann kommt’s. Der eine erinnert den anderen daran, dass sie sich im gleichen Chat doch schon vor Wochen geschworen hatten, so was nicht mehr zu tun: Nie wieder „Scheiße-f****“

Für einige Sekunden bleibt mir der Atem weg. Ich kann unmöglich so viel essen, wie ich jetzt kotzen könnte.

Einen Moment lang sitz ich noch da. Überlege, ob ich diesen beiden nicht irgendetwas hätte dazu schreiben können - ?

Nein, kann ich nicht!

Klar, ich bin Romantiker, wieso fragst du?
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0456 sek.