Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wenn ich krank bin ... sieht Hobie rot Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Persönliches - Selbstdarstellung

Joey`s Tagebuch
Hier erzähl ich euch , was ich bei Hobie zu Hause so alles anstelle und etwas über mich .....und immer wieder mal ein Geschichtchen . Gruß Joey
Erstellt:    05.01.2007 19:24
Geändert: 22.04.2007 04:25
1165 Lesungen, 4.4KB

Einen wunderschönen guten Tag zusammen .

Kinder Kinder , neee , Ihr werdet es nicht glauben was hier los ist ,
seid dem die beiden Wilden eingezogen sind .Wie bei den Hottentotten , sage ich Euch.
Das ist ein Fulltimejob für mich , aber sehr lieb gewonnen habe ich
die beiden durchgeknallten Knutschkugeln schon ,
auch wenn sie mich nicht mal eine Minute verschnaufen lassen .
So richtig Unfug machen , will eben von der Pieke an gelernt sein .*Oberschlau dreinguggt*

Hobie und Pitti haben aller Hand mit den beiden um die Ohren .
Wäsche wieder aufhängen , Blumen wieder aufsammeln , Spiegel und Glastüren putzen ,
von der Hauswand holen ... ach ja da ist immer was los bei uns .
Nur lassen sich die Zwei immer erwischen ,
an der Technik müssen wir noch ein bißchen pfeilen .

Mit Sam habe ich ein Sportprogramm angefangen ,
wir galoppieren Nachts immer durch die Wohnung .
Das hält nicht nur uns wach und fit *kicher*
Sondern auch die Nachbarn und Pitti und Hobie .
Gute Nachbarschaftsarbeit ist eben unverzichtbar
und wo gibt es das heute noch? .*zufrieden gugg*

Am liebsten aber belagern wir unsere Hobie , wo sie geht und steht .
Im Bett , auf dem Sofa , im Bad .... einfach überall kommen wir immer mit .
Sam streckt Pitti und ihr oft die Zunge raus , das gehört sich zwar nicht ,
aber irgendwie schaut es schon lustig aus bei dem verrückten Kerl .
Das es leicht irre aussieht , habe ich ihn besser nicht verraten *lach*

Aber nicht nur Pitti und Hobie umsorgen die kleinen Fellmonster ,
nein , auch ich tue natürlich meinen Teil .
So putze ich die zwei stunden lang in voller Hingabe ,
bis sie glänzen wie zwei kleine Sterne .
Nur die Ralleystreifen aus Sam`s Gesicht bekomme ich einfach nicht weg ,
da kann ich putzen wie ich will *verzweifel guggt*.
Werd mal guggen wo Hobie die gute alte Kernseife und die Drahbürste hingelegt hat ,
muss doch zu schaffen sein .

Durch das ganze Putzen ist mir nun immer so schlecht ,
das ich keine Nahrung bei mir behalten kann .
Bei Hobie heiße ich nur noch ihre kleine Kotzkanne ,
dies Bienchen hat einfach zu viel Phantasie .
Ich muss mich mal erkundigen ob man dafür jemanden verklagen kann
.... tztztztz Kotzkanne , was man sich alles bieten lassen muss .*kopp schüttel*
Nein nein nein ....

Nun ja so langsam ging es mir aber jeden Tag so ,
und da wurde selbst mir bewußt , das kann nicht gesund sein ,
ich werde krank und schon sah Hobie rot .
Das Internet wurde rauf und runter gelesen , von links nach rechts , von oben nach unten .
Und so mußte ich Schmatze aus der Tube futtern und wurde auf Hühnchendiät gesetzt.
Das tat mir schon sehr gut .*Bäuchlein reib*

Puhhhhh da bin ich ja noch mal um die Reise zum Tierarzt drum herrum gekommen ,
dachte ich schon so bei mir *schweiß von der Stirn wisch* , von wegen ,
da saß ich auch schon eingesperrt im Körbchen und brauste in dem Auto mit Hobie davon .

Bei Frau Doktor zeigte ich mich dann von meiner besten Seite
und lies mir artig nach erdbeerjoghurt schmeckendes Zeug verabreichen .
Da saß ich also wieder im Korb und dachte och das war ja ein Kinderspiel ....
wäre ich doch nicht so voreilig gewesen *verzweifelt guggt und jaul*.

15 Minuten später wurde ich gepackt und mußte alleine ohne Hobie in einen Raum ,
ein Foto wollte man da von mir machen , ich setzte mein schönstes Lächeln auf .
Hobie soll ja stolz sein auf mich . Dann guggten wir uns alle zusammen das Bild an .
Aber mein Lächeln war da nicht drauf zu sehen , wohl kaputt der Apperat .Frechheit!!!
Hobie dafür werden wir nicht bezahlen !!! So nicht mit uns!!!
Hobie hilt den Atem an , als sie mein Bild sah , kein Wunder es zeigte mein Innerstes ,
Ich war nackt !!! Wie peinlich *errötet und verkriech im Körbchen*

Frau Doktor aber sagte alles sähe bestens aus , es liege am Putzen ,
... zu viel Haare ... und ich wäre ein gesunder Kater mit reichlich Winterspeck ,
das Kompliment hab ich Frau Doktor gleich wieder gegeben können .
Die auch anscheinend gutes Futter zu würdigen weiß .*verlegen plauder*
Na ja wer weiß wann die nächste Eiszeit kommt , man muss ja gerüstet sein .
Hobie war nun beruhigt ,und ich gesund und glücklich , das ich nach Hause durfte .

In Zukunft soll ich weniger putzen , was ja auch mal ganz schön ist ....
hatte schon ne ganz rauhe Zunge *flüsternd zugibt*

Nun muss ich mich erstmal ausruhen und ich sehe gerade Hobie geht ins Bad ....
also verabschiede ich mich erst mal ...

Lg Joey

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.3333 (3).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0458 sek.