Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


wie sehr haengt ihr an eurem ex Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Umfrage - Liebe

Umfragen
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    17.12.2006 11:58
Geändert: 17.02.2008 22:23
1531 Lesungen, 0.0KB
ich will ihn auf jeden fall wieder zurueck und liebe ihn noch mehr als vorher
ich habe keinen exfreund
ich bin gerade dabei einen plan zu machen wie ich ihn richtig verletzen kann
wir sind gut befreundet
ich hasse ihn und will ihn nie wieder sehen
er ist einer von hundert ex.nichts besonderes
ich habe ueberall bilder und kuscheltiere von ihm.
nicht von alledem

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Chap40 am 18.12.2006 17:53 (Kommentar)    17    1  
Chap40
Natürlich trauert man dem oder der Ex am Anfang hinterher..... dann nach einer weile gibt es eine Phase... in der man Sie/Ihn verflucht und hasst... dann wieder rum nach einer weile beginnt die phase in der man sich gedanken macht wie und was wohl falsch gelaufen ist... die fragen nach dem Warum und weshalb... tauchen auf... dann kommt irgendwann die Phase da sieht man nur noch das Gute und schöne in dieser beziehung... das Böse was war verschwimmt und man beginnt sich an seine Ex mir freude an sie/Ihn zu erinnern... und nach einiger zeit ( das kann Monate oder auch jahre dauern)ist die oder Der Ex eine schöne erinnerung die das leben bereichernt... und uns in unseren Erfahrungen weiter bringt....
Kritiker            
no_einstein am 08.07.2008 00:43 (Kommentar)    4  
no_einstein
ich hab keine Ahnung was "man" macht, mir ging es so wie oben beschrieben bis zu dem Zeitpunkt wo ich wieder begann aus dieser Erfahrung heraus selbst ein LEBEN anzufangen--

und als ihr klar wurde dass dieses ohne SIE weiter stattfinden würde, war der Kampf ausgerufen der Kampf um Nebenschauplätze wie Unterhalt, Schuld, Geld, Verleumdung, Verletzung, Rache...

wofür nach 6 Jahren Trennung??? die sie selbst initiert hatte!!!
erschüttert hatte mich bloß die Erkenntnis nach 12 Jahren diesen Menschen nicht wirklich gekannt zu haben

ansonsten empfinde ich nur Gleichgültigkeit für derartiges Verhalten / derartige Menschen

und doch hat es mich weitergebracht
mich stark gemacht
und mir Gelassenheit gelehrt -- dafür bin ich dankbar
denn Menschen in Eile ähneln Flüchtenden


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0337 sek.