Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Ach es ist egal Eigenwerk
von Chap40 aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Chap40
Erstellt:    07.12.2006 23:47
Geändert: 08.12.2006 14:57
2069 Lesungen, 1.4KB

Ach egal

Weiß nicht mehr was mit mir los ist bin vollkommen zerrissen... habe einen Punkt erreicht an dem ich keinen sinn mehr sehe..... bin müde unsagbar müde .... kann nicht mehr dagegen angehen... verliere mich in sinnlosen Sachen vergesse was wichtig ist... weil es mir egal ist.
Hab aufgegeben zu leben bin gestorben ...... aber es ist mir egal
Habe keine Kraft mehr mich aufzurappeln um dinge zu verändern weil ich nicht mehr weiß wie es geht......und es mir egal ist
Das einzige was mich zurückhält ist der gedanke an die denen ich weh tu... aber tue ich ihn weh wenn ich geh oder tue ich ihnen weh wenn ich bleib....ich weiß es nicht.... ach es ist mir egal
Ich bin wie ich sein soll.....aber nicht wie ich sein möchte.... fühle mich wie ein Baum...

Gepflanzt gebunden gestutzt...... damit er ja schön gerade wächst so wie es andere wollen...
Ausgesetzt dem wind der Kälte und der Hitze... verletzt benutzt.. und achtlos stehengelassen....aber es ist mir egal
Immer sich mit dem Wind beugend... ertragen die Last des winters.....ohne anerkennung oder einem Danke... aber es ist egal ..... Spende schatten im sommer ganz selbstverständlich... schütze vor regen mit meinem Dach... doch keiner denkt daran mich zu beschützen......aber es ist mir egal.....

Ich bin es leid..... hab keine Lust.... und nur eine Chance dem zu entkommen.... aber das will ich nicht..... das darf ich nicht .... weil ach es ist mir egal

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.0000 (1).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0464 sek.