Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


für die leute die mal wieder nen neuen spruch, sei es dazu um nen lacher zu reißen oder aber auch um mal ne nette sms zu verschicken Fremdwerk
von adoni22m aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe - Liebeserklärungen

nette sms
für die leute die mal wieder nen neuen spruch brauchen um ihre lieben zu beglücken...
Erstellt:    28.11.2006 23:51 1383 Lesungen, 13.3KB

01:
An einer Rose hab ich gerochen, an einem Dorn hab ich mich gestochen, mit Blut hab ich geschrieben: Für immer werd ich Dich LIEBEN!

02:
Diese Nachricht kommt von Herzen, deshalb werde ich auch nicht scherzen. Ich mail Dich an und mache piep, ich hab dich nämlich ganz doll lieb.

03:
Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!

04:
Hab Dich heute Nacht verzweifelt gesucht, wollte Dich auf meinem nackten Körper spüren, musste dann ohne Dich ins Bett, wo warst Du nur - mein süßes Nachthemd?

05:
Lass mich Dein Gummibär sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich, das soll was heißen, bis zur Unkenntlichkeit zerbeißen.

06:
Wenn Dein schönes Auge grüßt und lacht, wie eine Sonne mir in schwerer Nacht, Ich zöge rasch dein süßes Herz an mich und flüstre leise Dir: "Ich liebe dich!"

07:
Wenn Du heut Nacht in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, dann drück es Lieb und denk an mich, denn dies Sternchen das bin ich!

08:
Wenn kleine Engel schlafen gehen, dann kann man das am Himmel sehen. Denn für jeden Engel leuchtet ein Stern, Deinen seh ich besonders gern!

09:
I hate you, but,I need you, because I love you.

10:
1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich. Doch von diesen 1000 Herzen liebt Dich keines so wie ich!

11:
593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

12:
ACHTUNG! Diese Nachricht übermit. Liebe, Fröhlichkeit und gute Laune, also genieße für einen Moment das Leben und das Gefühl, das jetzt jemand an Dich denkt!!

13:
All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab´ ist nicht mehr wichtig für mich.

14:
Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.

15:
Am Himmel erstreckt sich ins schimmernde Rot das Wort Liebe. Die Liebe, die ich für Dich empfinde.

16:
Anything inside me, tell something to me, now i know it has really to be, for a long time, i never thought that i can except it. But now i know it`s really true, i have to tell you, that I LOVE YOU.

17:
Auf einer Lilie zittern Zwei Tropfen, rein und rund, Zerfließen in eins und rollen Hinab in des Kelches Grund.

18:
Bei Dir sein, mit Dir - das wünscht´ ich mir. und wer mich auch kennt, weiß, wie es brennt. Ich liebe Dich!

19:
Bin ich gleich weit von dir, bin ich doch im Traum bei dir und red mit dir; wenn ich erwachen tu, bin ich allein.

20:
Bist Du allein, so lass mich Dich lieben. Denn dann wird die Liebe immer siegen. Bist Du traurig, hast Du sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Machts Dich Happy, bringts Dir Glück, gibs mir irgendwann zurück!!!;-)

21:
Bist du verlassen, so komm zu mir. Denn hier steht die Liebe vor der Tür.

22:
Bleib bei mir mein lieber Schatz, da hast Du Deinen Platz. Geh nicht weg von mir, denn du gehörst zu mir... ;-)

23:
Da wuchs die Blume Morgenrot an unserer Nächte Saum. Wir litten eine süße Not um einen süßen Traum.

24:
Das Allerbeste hier auf Erden, ist von Dir geliebt zu werden!

25:
Das Sprichwort sagt, die Zeit heilt Wunden. Aber nicht bei mir! Denn immer wenn ich Dich sehe, platzen die Narben in meinem Herzen.

26:
Dass du mich so traurig machst, sollte Dir zeigen, wie glücklich Du mich hättest machen können.

27:
Deine Blicke kalt und leer, Deine Stimme ist stumm. es ist aus, die Zeit ist um. Doch ich kann nicht und das ist klar, Ohne dich leben. Denn die Zeit mit dir war wunderbar.

28:
Deine Hände stehen für Zärtlichkeit, deine Arme für Geborgenheit. Dein Körper für Wärme; in Deinen Augen leuchten die Sterne.

29:
Der kleine Stern am Himmel das bin ich, er soll Dir immer sagen: "Ich liebe Dich!" Und hast Du mich einmal nicht mehr gern, vergess Ihn nicht den kleinen Stern!

30:
Der Mond am Himmel scheint nur für Dich. Er sagt zu Dir: Vergiss mich nicht. Er bringt eine Botschaft und flüstert zu Dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!

31:
Der Tag an dem Du geboren wurdest, war ein regnerischer Tag, aber es regnete nicht wirklich, denn der Himmel weinte, weil er ein Engelchen verloren hat...!!!

32:
Die ganze Welt möchte ich für Dich knuddelbuddelbunt anmalen Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

33:
Die Hoffnung auf ein neues morgen, vertreibt den meisten viele Sorgen, keiner glaubt so recht daran, doch jeder hat sie irgendwann.

34:
Die Liebe ist ein goldener Schein Wie Rosenduft und doch nicht rein kaum blüht sie auf wie die Blumen im März So stirbt sie und zerreißt Dein Herz

35:
Die Liebe ist frei, wie ein Vogel im Wind. Rauscht sie vorbei, hol sie ein geschwind.

36:
Die Liebe ist hart, sie ist auch gemein. Denn bist du nicht smart, bist du schnell allein.

37:
Die Nacht bricht an, die Sternlein Funkeln, wollen wir im Dunkeln Munkeln? Und ehe man sich dann versieht, ist man hals über Kopf verliebt.

38:
Diese Rosen werde ich immer gießen, auch wenn manchmal viele Tränen fließen. Die Nächte die Du mir schenkst, leben bei mir, auch wenn Du nicht mehr an mich denkst.

39:
Du bist aus tiefem Schlaf erwacht und viel zu kurz war diese Nacht, doch jetzt vergiß erstmal die Sorgen, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen!

40:
Du bist das Beste, was mir je passieren konnte!

41:
Du bist der Teddy den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! Ich Liebe Dich!

42:
Du bist die Erfrischung in meinem Leben! Du bist mein ganz privater Superstar!

43:
Du bist die ganze Welt für mich, doch was bin ich denn noch für Dich?

44:
Du bist für mich das As der Asse. Du bist ganz einfach Superklasse. Und ohne Dich wär´ leer mein Leben - was heißen soll, ich mag Dich eben!

45:
Du bist in meinem Herzen mit zwei erleuchteten Kerzen, sie werden immer hell erscheinen, auch wenn manchmal viele Herzen weinen.

46:
Du bist mein Glück, Du bist mein Stern, auch wenn Du spinnst, ich hab Dich gern.

47:
Du bist nicht wirklich weit weg. Du bist genau hier drin in meinem Herzen!

48:
Du bist so nach und doch so fern. Verflixt, warum hab` ich Dich nur so gern?

49:
Du bist so sympathisch, Du bist so charmant, Deine Ausstrahlung fesselt mich, Ich ginge so gerne mit Dir Hand in Hand, Denn Ich liebe Dich.

50:
Du bist wie eine Rose, aber Du brauchst kein Wasser. Du bist nicht angewiesen auf Licht & Schatten, Du bist so wunderschön und immer in voller Blüte, Du kannst auf etwas verzichten, auch wenn es Spaß gemacht hätte, Du bist einfach das was ich mir immer vorgestellt habe, darum LIEBE ich DICH so sehr!

51:
Du bist wie mein Glück, denn das kann ich oft gebrauchen. Du bist meine Medizin, denn nur Du kannst mich heilen.

52:
Du bist wie mein Tagebuch, denn ich kann Dir alles anvertrauen. Du bist wie mein Schicksal, denn das kannst nur Du bestimmen.

53:
Du bist wie meine Seele, denn nur Du weißt alles über mich. Du bist wie mein Herz, denn ohne Dich kann ich nicht leben.

54:
Du hast mir das Lachen gezeigt, du hast mich von der Trauer befreit. Du hast mir Geborgenheit gegeben, hast mir gezeigt, wie es ist zu leben!

55:
Du siehst dieselbe Sonne wie ich, Du siehst dieselben Sterne wie ich, Du siehst denselben Mond wie ich, doch die Tränen, die ich wegen Dir weine, die siehst Du nicht!

56:
Du siehst so unbeschreiblich gut aus, Deine Stimme ist die schönste Musik für mich. Deine Augen, Dein Gesicht, Dein Haar verdienen Applaus, Ich liebe Dich.

57:
Du tratst aus meinem Träume, Aus deinem trat ich hervor, Wir sterben, wenn sich eines Im andern ganz verlor.

58:
Du warst die Blume Makellos und ich war wild und wach. Als deine Iris überfloss, da gabst du gebend nach.

59:
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Aber ein Leben ohne Dich ist für mich nicht lebenswert!

60:
Ein Stern ist nur einer unter vielen, Aber ein einziger kleiner Stern kann auch etwas ganz Besonderes sein, genau wie Du für mich!

61:
Eine Mail schick ich dir gern ins Handy rein, denn ich möchte nicht vergessen sein. Doch lieber möcht ich im Herzen stehen, denn`s Handy könnt verloren gehen!!

62:
Einsam an den Stränden stehn. Einsam durch die Kälte gehn. Einsam durch das Leben. Wo bist Du - wo bist Du geblieben?

63:
Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich. Und es gibt Menschen wie Dich, die brauche ich, weil ich sie liebe!

64:
Es vergeht kein' Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

65:
Freudevoll und leidevoll, gedankenvoll sein, hangen und bangen in schwebender Pein. Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt, glücklich allein ist die Seele, die liebt!

66:
Für Dich würde der Nebel im grau der Nacht Zum funkelnden goldenen Vlies der Sterne Die Kälte die ein Schneesturm entfacht Zum Flammenmeer der Wärme

67:
Gefühle im Herzen bedeuten Schmerz. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Dir. denn Du bist das wunderbare, schmerzvolle Gefühl in mir.

68:
Gib mir Deine Hand und schließe Deine Augen. Hörst Du mein Herz schlagen? Verstehst du, was es sagt? Es spricht von meiner Liebe zu Dir.

69:
Gibst Du mir ein Süßen Schmatz, bin ich ewiglich Dein Schatz!

70:
Gnadenlose Stille, die ich nicht länger ertrage. Ich wünsche mir, dass ich Dir endlich sage; Ich liebe Dich!

71:
Hallo mein Süßes Früchtchen! Darf ich an Dir naschen?

72:
Hallo!!! Hier kommt ein SMS-Busserl..... Das Handy ganz zart an DEINE Wange drücken ..... (Schmatz)..... Bei Bedarf mehrmals täglich anwenden.

73:
Hast du mich gerne, dann sieh´ heut Abend in die Sterne. sie leuchten da, gar wunderbar. und wenn du denkst ganz fest an mich, dann leuchten alle nur für dich.

74:
Hätt ich Dich, dann würd ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? -ICH LIEBE DICH!

75:
Ich bin allein, hab´ nichts zu tun, hass´ es zu ruh´n. Will bei Dir sein. Dich streicheln und küssen, nicht alleine sein müssen.

76:
Ich bin hier ganz und gar allein, ach könnte ich doch bei Dir sein!

77:
Ich bin mir meiner Seele in Deiner bewusst, mein Herz kann nimmer ruhen, als nur an Deiner Brust. Mein Herz kann nimmer schlagen, als nur für Dich allein, Ich bin so ganz Dein eign, so ganz auf immer Dein.

78:
Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich so gerne mag!

79:
Ich hab´ mich verliebt, und zwar in Dich. Für mich bist Du das Beste auf der Welt, und das ist das einzige, was zählt.

80:
Ich habe schon Sehnsucht, wenn ich erwach` - und sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht.

81:
Ich kann Dir meinem Namen noch nicht verraten, aber ich hoffe, Du verliebst Dich in meine Liebestaten!

82:
Ich kann´s nicht beschreiben. Gefühle, die mich in Deine Arme treiben. Mit Dir auf Wolken schweben, und Dir mein Herz für immer geben.

83:
Ich kann's nicht beschreiben, es ist nun mal da, das Gefühl wahrer Liebe - so warm und so klar.

84:
Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht, ich beobachte dich, doch du merkst es nicht, ich träume von dir, doch du merkst es nicht. VERDAMMT ! Öffne deine Augen: Ich liebe dich!

85:
Ich lausche dem Wind und höre unsere Lieder. Ich schaue auf die Uhr: Wann sehen wir uns endlich wieder?

86:
Ich lieb Dich jeden Tag sooo sehr, doch heute lieb ich Dich noch mehr!

87:
Ich liebe Dich, Dich liebe ich, daß liebste für Dich, In liebe,ICH

88:
Ich liebe Dich, doch Du weißt es nicht. Ich kann es Dir nicht sagen, denn dann würde ich eine Freundin verlieren! Lieber sie als Dich?!

89:
Ich Liebe Dich, kann nichts dafür, dass sich mein Herz so sehnt nach Dir. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich. Es will Dir sagen: ICH LIEBE DICH!

90:
Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die ich liebe, liebt mich nicht.

91:
Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig. Ich liebe Dir und das ist wichtig.

92:
Ich möchte immer bei Dir sein, denn mein Herz ist liebesrein. Und wenn ich Dich nicht mehr werde spüren lass Dich von Deinem Herzen führen.

93:
Ich muss hinaus, ich muss zu dir, Ich muss es selbst dir sagen: Du bist mein Frühling, du nur mir In diesen lichten Tagen.

94:
Ich sag es kurz in einem Satz: Du bist mein allergrößter Schatz!

95:
Ich sage Dich, ich liebe Dir, denn ohne Du kann ich nicht bin!

96:
Ich schließe meine Augen und sehe Dein Gesicht. Ich berühre meine Lippen und denke an Dich.

97:
Ich sehe Dein Foto, und es kribbelt in mir. Ich spüre Deine Küsse, mein Herz schenke ich Dir.

98:
Ich sehe den Mond und frage: Denkst du an mich? Bald sehen wir uns wieder. Ich liebe Dich!

99:
Ich sehe Dich oft aber nicht oft genug. Ich berühre Dich oft aber nicht oft genug. Ich küsse Dich oft aber nicht oft genug. Ich liebe Dich oft aber öfter als für immer und ewig geht nun mal nicht.

Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0499 sek.