Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Was ist Liebe ? Eigenwerk
von Ticco aus der Kategorie Freier Text - Liebe, Erotik, Partnerschaft

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Gedichte von mir !
Ich liebe Gedichte, durch sie kann man vieles besser Ausdrücken!
Erstellt:    13.06.2004 00:00
Geändert: 15.10.2006 20:31
5131 Lesungen, 1.3KB

Was ist Liebe

Liebe ist doch ein Gefühl, doch was ist das? Sehnsucht, Geborgenheit, Nähe, Wärme,
Seelenfrieden und innerliche Zufriedenheit,... alle das gehört zur Liebe! Also Liebe ist
eigentlich keine einzelnes Gefühl, sondern ein Zusammenspiel vieler Gefühle! Sehnsucht: Ich
sehne mich nach dir! Geborgenheit: Bei dir fühle ich mich geborgen! Nähe und Wärme: In
deiner Nähe fühle ich eine innere Wärme! Seelefrieden: Wenn wir uns glücklich anlachen
spüre ich diesen inneren Frieden und es geht mir gut! Du bist der Mensch der all diese
Gefühle bei mir auslöst! Du bist also Liebe! Wenn du nicht da bist, habe ich Sehnsucht, wenn
du nicht da bist, fehl mir die Geborgenheit, wenn du nicht da bist, fehlt mir deine Nähe
Wärme, und wenn du nicht da bist, fehlt meiner Seele etwas! Also bist du Liebe! Wenn ich
dich nicht erreiche sorge ich mich um dich! Wenn du nicht da bist fühle ich mich allein!
Wenn du nicht da bist habe ich Angst, Angst dass du nicht wiederkommst! Also Liebe ich
dich! Ich möchte nicht ohne dich sein, denn du bist Liebe und Liebe ist das schönste auf
Erden, also bist du für mich das schönste auf Erden! Liebe ist unsterblich, also bist du
unsterblich! Liebe ist die Kraft der Herzen und du bist die Kraft meines Herzens!

Ich liebe dich! Denn in dir habe ich meine Liebe gefunden!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
keinengel87 am 31.05.2005 17:07 (Kommentar)    6  
keinengel87
Ich muss Lemy zustimmen. Denn mir ist es vor kurzen erst so gegangen.
Ein Teil bleibt von dieser Person zumindest immer in meinen Herzen. Und dies ist in meinen Augen auch ein Teil der Liebe. Nämlich das der andere immer im eigenen Herzen ist und auch ewig da bleibt und wenn es nur die schönen erinnerungen sind.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0462 sek.