Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


engel lieben Fremdwerk
von fenja010784 aus der Kategorie Gedicht - Gefühle, Liebe

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von fenja010784
Erstellt:    13.11.2006 22:22
Geändert: 13.12.2006 17:15
1710 Lesungen, 0.1KB

Engel lieben meist die Falschen
und fallen immer wieder rein.
Sie geben alles was sie haben
und bleiben letztlich doch allein
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Deuter            
jiminy am 29.12.2006 19:44 (Kommentar)    7    1  
jiminy
das thema beschäftig mich auch zur zeit. ich denke engel in diesem sinne sind menschen, die liebe und zuneigung geben und diese auch bekommen wollen. auf der anderen seite haben die engel den wunsch, das zu haben, was sie nicht bekommen können (so funktionieren auch nicht engel). mit anderen worten sie fühlen sich nicht von engeln angezogen. mein vorläufiges ergebniss für mich: gebe etwas langsamer und lass dicht nicht zu sehr von dem anziehen was du nicht bekommen kannst bzw. was man dir nicht geben will. später habe ich dann vor, mir das was ich will einfach zu nehemen.
Denker            
Hundefluesterer am 01.01.2007 15:32 (Kommentar)    6  
Hundefluesterer
Engel sind wie z.B. Ritter immer tragische Helden,
Lichtgestalten.
Sie helfen, kämpfen, setzen sich ein,...
für
die Ehre, Wahrheit, Gerechtigkeit, die Liebe,...
höhere Ziele.
Und sie tun das immer, ohne auf den eigenen Vorteil zu achten.
Sie können nicht den falschen lieben,
aber sie bleiben immer alleine,
sonst wären es keine Engel.

Außer schwarze Riter, oder dunkle Engel.

Engel sind von Gott gesand, Ritter von einem König.

Tragische Helden eben.

Wer will das schon sein?

Nur wenige sind bereit den Preis zu zahlen.
Und zum Sonderangebot gibt es den Titel "Engel" nicht!
Und das ist gut so.
Kritiker            
no_einstein am 23.01.2013 14:59 (Kommentar)  
no_einstein
engel oder auch twinflames seelenverwandte starsseds sind oft seehr einsam durlaufen die welt wie aliens kaum einer erkennt sie wirklich (perfekte clowns nach aussen)erleben verschiedene stadien machmal kommen sie in diesem leben gar nicht zusammen -wenn sie noch nicht weit genug entwickelt sind - verirren sich - dann reinkarnieren sie nochmal
manchmal schaffen sie es in diesem leben - dann sind sie unverwüstlich und tragen ewig und geben sehr schöne BEISPIELE

siehe auch: https://www.youtube.com/watch?v=3aIV5okbDZQ


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0451 sek.