Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wie Eifersüchtig seid Ihr? 0 % gar nicht 100 % Ultraextrem! Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Umfrage - Liebe

Umfragen
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    28.10.2006 20:09
Geändert: 17.02.2008 22:16
1636 Lesungen, 0.0KB
10 %
0 % gar nicht
20 %
30 %
40 %
50 %
60 %
70 %
80 %
90 %
100 % Ultraextrem

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.0000 (13).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Cobra-x am 31.10.2006 10:40 (Kommentar)    12    1  
Cobra-x
Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein (traurig, aber wahr)
Die Sis von nem Kumpel hatte sich mit jemanden verabredet im Cafe - und da sie ne Fahrgelegenheit benötigte (sie war 17, ihr Bruder 22) musste er mit - und was passierte?
Der Typ machte ihr ne Szene, weil er dachte, sie wär mit ihrem Lover gekommen ......

Eifersucht ist meiner Meinung nach dazu da, das Leben in seiner bösartigsten Form zu zeigen - sogar Hass kann nicht so viel zerstören, wie es die Eifersucht vermag. Wie schnell wird aus Eifersucht blinder Hass? oft genug. Und Eifersucht ist deshalb so schwer zu kontrollieren, weil sie einen anschleicht und von hinten anfällt, einem im Würgegriff hällt, ohne das man sich wehren kann.
Denker            
Hundefluesterer am 07.01.2007 22:06 (Kommentar)    11  
Hundefluesterer
Auf deiner Skala würde ich meinen grad der Eifersucht so bei 50-60% angeben.
Allerdings habe ich mich sehr gut unter Kontrolle, so dass die Eifersucht nie Motivation meines Handelns sein würde. Zumindestens nicht wie im Allgemeinen erwartet.
Es gibt ja auch diese Unart, zu schauen ob der Partner eifersüchtig Reagiert, um zu sehen wie sehr er liebt????
Wenn ich so etwas vermute,reagiere ich auf meineganz spezielle Art.
Eine Exfreundin hat das mal so beschrieben:
Wenn frau versucht dich eifersüchtig zu machen, und sich mit einem anderen Mann verabredet, dann pollierst du ihr noch die Schuhe (was ich normal nie mache) und fährst sie zu Treffpunkt. Aber hinterher bleibt deine Tür verschlossen."

Ich bin eifersüchtig, aber ich klammere niemenden. Wenn sie meint es ist für sich wichtig zu gehen, dann laß ich sie gehen, fertig.
Denker            
einfach_ich am 11.09.2007 15:41 (Kommentar)    5    1  
einfach_ich
Ich will das mal ziemlich krass kommentieren...
Eifersucht bildet den Wunsch, zu kontrollieren
Kontrolle über den Partner wiederum ist ein Zeugnis für Misstrauen...
Da frag ich mich doch: Wie soll eine Beziehung funktionieren, in der man sich nicht vertraut?
Denker            
tocra am 08.01.2009 00:52 (Kommentar)    3  
tocra
Nur mal ne Frage? Wenn Ihr jemanden liebt, ist es dann nicht normal einen gewissen Grad an Eifersucht zu haben? Selbst bei 100% Vertrauen wird sich wohl jeder eingestehen müssen, ein mulmiges Gefühl im Bauch zu haben. Also seib mal ehrlich zu euch selbst.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0453 sek.