Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Das Wort IRCLOVE als Ambigramm Eigenwerk
von Emperor aus der Kategorie Zeichnung - Irclove

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Emperor
Erstellt:    25.10.2006 17:25
Geändert: 13.11.2006 14:48
1383 Lesungen, 2.2KB
Bild im Original anzeigen
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Deuter            
Emperor am 25.10.2006 17:31 (Kommentar)    7    1  
Emperor
Ja, ich weiß ja, dass ich offenbar zuviel Dan Brown gelesen habe ;-) Momentan scheinen 90% der Erdbevölkerung auf den "Sakrileg"/"Da Vinci Code" abzufahren, aber "Illuminati" erschien mir viel besser. (Und keine Angst, da geht es nicht um globale Verschwörungen - das Thema wird nur ganz am Rande angeschnitten. In Wirklichkeit geht es, grob beschrieben, um den erbitterten Kampf zwischen Wissenschaft und Religion...)

Das Ambigramm ist nicht sehr gut gelungen und daher natürlich auch nicht so gut lesbar. Wenn's einer besser hinkriegen kann, nur zu! ;-) (Ich glaube nicht, dass ich es noch jemandem erklären muss, aber für alle Fälle - ein Ambigramm ist ein Symbol/ein Wort, dass genauso gelesen werden kann, wenn man es auf den Kopf stellt).


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0549 sek.