Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Die ersehnte Liebe Eigenwerk
von LovelyBine aus der Kategorie Geschichte - Liebe, Erotik

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von LovelyBine
Erstellt:    02.06.2004 00:00
Geändert: 17.07.2004 15:52
3101 Lesungen, 3.0KB


Wenn ich an dich denke...
möchte ich dich umarmen vor Liebe für dich
will dich und deine Nähe spüren
deine lieben Worte, die du mir ins Ohr flüsterst, noch tausend mal hören, nur um zu wissen du meinst es ernst
Ich mag deinen Humor, die Art, wie du mit mir redest, als wolltest du als einziges Ziel in deinem Leben mich glücklich machen
Du heiterst mich auf, wenn ich traurig bin
gibst mir Schutz, mit Worten und Gesten
gibst mir Geborgenheit
etwas, auf das ich mich jeden Tag freuen kann
etwas, dass ich vermisse, wenn ich alleine im Bett liege
Du bist da, wenn ich mich nach Berührungen sehne, wenn ich das Verlangen nach Kuscheln habe
Du weisst dieses Verlangen habe ich oft und du findest immer wieder Wege dieses Verlangen zu stillen und mich zufrieden lächeln zu lassen
Du tust mir so gut in meinem Herzen, ich kann es kaum in Worte fassen
Ich liebe es durch deine Haare zu streichen
deine Wange zu berühren und dir dann einen liebevollen Kuss auf die Lippen zu drücken
Wenn ich in deine Augen sehe, sehe ich deine Liebe zu mir
diese Blicke, die ich tief in meinem Herzen aufnehme
die Erinnerungen, die ich von dir habe, möchte ich nicht vergessen müssen und dauernd weitere Erinnerungen ergänzen können
Wenn du nicht da bist spüre ich noch deine Berührungen, rieche deinen Duft, schau auf die leere Stelle neben mir im Bett
Momente, die du mir gabst, an die ich mich immer wieder erinnere, wenn die Sehnsucht mich plagt
Manchmal denke ich, ich kann nicht ohne dich leben, selten will ich einfach nur allein sein
Wenn du dich meldest, dann freue ich mich von ganzem Herzen, ich weis, dass du dann an mich denkst
Manchmal meine ich, ich müsste vor Liebe in meinem Herzen zersplittern, in tausende von Stücken
Du erfüllst mein Herz mit Wärme
lässt mich Gefühle fühlen wie es kein anderer Mensch kann
Du hilfst mir und unterstützt mich wo du kannst
verdrängst die Sehnsucht nach mir manchmal so sehr, dass du scheinbar den Schmerz in dir zu ersticken versuchst
Deine Liebe zu erfahren ist eine Erfahrung, die mich für mein ganzes Leben prägen wird
Bei dir fühle ich mich als Frau, als eine Frau, die liebenswert ist so wie sie ist
Ich habe oft ein schlechtes Gewissen, wenn ich Gefühlsausbrüche an den Tag lege oder mich töricht verhalte
aber du kannst mir alleine durch Berührungen und Blicke zeigen, dass es dir nichts ausmacht
Ich frage mich oft was du wohl denken magst, dann schaue ich in deine Augen und sehe wieder die Liebe, die du für mich hegst darin
Manchmal möchte ich schreien, wenn mich alles nervt, und du sagst mir ein paar liebe Worte, nimmst mich in den Arm und nimmst mir alle Sorgen
als würdest du deine Hand schützend über meine Seele legen
Ich spüre, dass du mich wirklich in dein Herz geschlossen hast, dass ich einen Platz in deinem Herzen habe, genau wie du immer sagst
Seit ich dich kenne, brauche ich dich einfach in jeder Lebenslage...

... du... die Liebe... die personifizierte Liebe... die personifizierte Liebe, die ich mir im Innersten erträume und wünsche

Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0438 sek.