Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wie geht es dir? Eigenwerk
von CherryMint aus der Kategorie Gedanke - Liebe, Gefühl

Gedanken
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    26.09.2006 14:24 1697 Lesungen, 1.9KB

Wie geht es dir?

Ohne zu zögern antworte ich, dass es mir gut geht...
du fragst mich das in letzter zeit öfter..nicht etwa weil es mir schlecht gehen
könnte und du dir unsicher bist wie es mir ergeht?
es ist eine erleichterung für dich zu hören, wenn ich sage das es mir gut geht..
aber... glaubst du immer alles was andere menschen sagen?
nach all dem was passiert ist...
oft starre ich in den raum hinein.. und du fragst was los sei... ja du scheinst dir
sorgen zu machen..
du brauchst keinen gedanken an mich verlieren.. es wäre sinnlos wenn du es tun würdest.
so sinnlos wie mein Leben im moment scheint.. ich hab meinen sinn verloren...
und soll jetzt einfach so weiterleben wie vor ihm? wie kann ich das tun? ihn löschen?
einfach so löschen... es geht nicht.. ich werde ihn nie vergessen können.. ich werde
mich immer an ihn erinnern.. erinnern wenn ich es garnicht möchte..ja, wenn es einfach nur
weh tut.. vielleicht komme ich irgendwann drüber weg, aber es wird immer wieder
weh tun, wenn ich an ihn zurückdenke.. denn all die schöne zeit mit ihm wird sich nicht
mehr wiederholen..
er sagte mir, er könnte das alles nicht..ich muss es akzeptieren.. aber ob ich so weiter-
leben möchte, weiß ich nicht.. so stark wie der schmerz ist..
meine augen füllen sich langsam
mit den Tränen tief aus meiner Seele...
es sind Tränen der Verzweifelung
Tränen der sehnsucht
Tränen der Liebe
Tränen die eigentlich nur für ihn sind.. doch er sieht sie nicht... denn er ist nicht bei
mir..er wird nie mehr hier sein.. obwohl er es mir gesagt hatte...ist er fort...
er schaute mir dabei in die augen und umarmte mich fest, als er mir versprach das wir
uns wiedersehen werden...wie glaubwürdig es doch war...
doch all das hat jetzt keinen wert mehr... genauso wenig wert mein leben noch hat...

...wie geht es dir? Mir geht es gut.., antworte ich und lächel dich an..
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
JuniMond am 26.01.2007 20:35 (Kommentar)    7    2  
JuniMond
Wenn Du deinen Text zur Bewertung frei gegeben hättest, dann hättest Du jetzt einen ganzen dicken HERZPUNKT erhalten.
Ich glaube viele Menschen machen solche Erfahrungen, aber wenige können es so ausdrücken wie Du.

Dankeschön

Junimond
Kritiker            
Himmelsstuermer am 08.01.2011 19:48 (Kommentar)    3  
Himmelsstuermer
...wie geht es dir? Mir geht es gut.., antworte ich und lächel dich an ...
manchmal ist das eine Chance wieder neu lieben zu können ...,
wieviel Kraft dieses loslassen bedeutet, kann sich glaube ich niemand vorstellen.
Jedenfalls für jeden der durch diese Hölle gegangen ist, gibt es auch immer einen
Weg zurück in die Sonne.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0402 sek.