Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Nichts für schwache Nerven Eigenwerk
von Rosenrot aus der Kategorie Freier Text - Persönliches

Gedichte von mir
Es werden Gedichte dabei sein die echt sehr hart sind also meine ich es jetzt nicht böse wenn ich sage setzt euch mit einer Packung Taschentücher bewafnet vorm Rechner wenn ihr sie liest
Erstellt:    30.08.2006 23:17
Geändert: 01.09.2006 22:30
1748 Lesungen, 0.7KB

wenn jemanden etwas gutes wiederfährt wenn jemand etwas schönes passiert wenn jemand etwas schlimmes passiert wer erfährt dies zu erst?eines nach dem anderen sagte man mir eines nach dem andern sagte man dir jedoch du hast es nicht getahn ich weine noch heute in dem liebeswahn ich vermisse dich so sehr meine kleine schweseter gerade jetzt fehlst du mir in der schweren zeit die ich versuchen muss zu überstehen aber ich kann es nur mit deiner kraft die du mir gabst.Tag für tag wünsche ich mir bei dir zu sein aber ich versuche noch es auszuhalten und die tage vergehen zu lassen.Es vergeht kein tag an den ich nicht an dich denke.Du wirst immer im meinen Herzen sein,denn du bist meine kleine SCHWESTER!!!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Rosenrot am 01.09.2006 22:34 (Kommentar)    6  
Rosenrot
Diesen Text widmete ich meiner verstorbenen besten Freundin die an ihrer Krankheit vor 6 Jahren starb.Ich schreibe seit meinem 13ten Lebensjahr schon gedichte und wenn ich mal Zeit habe werde ich sie auch in diesen Ordner einsortieren :-)
MfG Lysann


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.1111 sek.