Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Schnäbelchen mit Hütchen Eigenwerk
von Professor aus der Kategorie Foto - Zuhause, Persönliches - Persönliche Dinge - Kuscheltiere

Tierfotografie -> Kuscheltiere
Das sind Bilder von Kuscheltieren, die meine Wohnung mit mir bewohnen. Ein kleiner Einblick in mein Hobby.
Erstellt:    09.05.2004 00:00
Geändert: 20.09.2006 16:00
5214 Lesungen, 410.6KB
Bild im Original anzeigen
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Professor am 05.08.2004 16:24 (Kommentar)    5  
Professor
Danke :) Es ist manchmal schwer sich all die Namen zu merken, aber bei der Menge an Tieren geht das eigentlich noch. Vielleicht sollte ich ihnen später Namensschildchen machen. Wie ich darauf gekommen bin ? So nach und nach entstanden die Namen, sie sollten auch etwas dem Tiercharakter entsprechen - Hilfe hatte ich ja ! Mit jedem dieser Kuscheltiere ist eine Geschichte verbunden und natürlich auch Menschen.
Kritiker            
Professor am 21.03.2005 13:03 (Kommentar)    5  
Professor

Schnäbbelchen's Geschichte

Schnäbbelchen ist ein Einzelkind. Und Einzelkinder müssen besonders verwöhnt werden. Deshalb hat er ein Hütchen geschenkt bekommen, damit er noch hübscher aussieht, und sein gelb noch mehr zur Geltung kommt. Auf seine Fliege ist er auch besonders stolz, weil er sie schon von Anfang dabei hatte. Schäbbelchen ist noch ein Baby (wie die meisten Tiere). Das ist der Grund, wieso er gerne im Bett in die Arme genommen werden will. Er ist ein sehr weiches und zartes Kuscheltier und sehr angenehm zum Anfassen. Seinen Namen trägt er wegen seinem grossen Schnabel.

Schnäbbelchen wurde in einem Supermarkt adoptiert (gekauft).


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.039 sek.