Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Sternschnuppen Eigenwerk
von Luc aus der Kategorie Gedanke - Philosophisches - Zeit, Zeitloses

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von Luc
Erstellt:    03.08.2003 00:00
Geändert: 01.12.2006 10:56
2401 Lesungen, 1.5KB

Am klaren Himmel in der Dunkelheit sieht man die Sterne leuchten. Zu zählen ich nicht fähig, glänzen sie in voller Pracht dort draußen in der Ewigkeit der Nacht.
Sehnsucht ummantelt meine Seele, lässt Wünsche in mir wachsen.
Träume wollen wahr werden. Aus vollem reinen Herzen, ohne Kompromiss und Aber.
Ohne List und Tücke.
Ohne Demut, ohne Scham.
Wenn man sie betrachtet, weiß man, das alles werden kann.
Alles kann entstehen. Und ich träume weiter. Verliere mich in dieser zarten Welt.
Eine Sternschnuppe fällt vom Himmel . Ein Wunsch sei mir gegönnt ruft es mir vom Himmel runter.
Und ich wünsche.
Gespannt auf Resultate. Die Ungeduld in mir lauernd. Sternschnuppen sind Wünsche für die ganze Welt, für alle, die es sehen und sehen wollen.
Sie sind Hoffnung in der Not, der Retter in der Einsamkeit.
Sie sind immer für dich da, spenden Trost und teilen Glück.
Jede Nacht, wenn die Wolken sie nicht schuldlos über sich verstecken, sind sie da, und schweben ganz weit oben, und doch irgendwie so greifbar nah, am Firmament.
Und ich suche. Suche nach dem immer heller werdenden Schweif, beobachte gespannt, um keine zu verpassen.
Doch unmöglich es mir scheint.
Denn der Himmel ist so groß, und zu überblicken doch so schwer.
Eine Weitere fällt in meine Sicht.
Wer sie wohl alles gesehen haben mag auf dieser Welt in diesem Augenblick.
Das wär´ mir das Interesse wert zu wissen. Und ich wünsche.
Wünsche in die Nacht hínein, was mich so sehr berührt.
Wünsch dir in dein Herz den Sonnenschein.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Deuter            
Blauerozean am 24.09.2003 08:31 (Kommentar)    3    2  
Blauerozean
Einfach nur schön :-)


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0429 sek.