Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Ich bin eine echte Haushaltshilfe .... Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Leben

Sam`s Tagebuch
Ohhh auch ich bekomm ein Tagebuch .... dann schreib ich doch hier auch mal was rein ... *schnurr* euer Sam
Erstellt:    14.06.2006 02:39 1088 Lesungen, 1.8KB

Hallöchen .... so nun bin ich bei Hobie und Pitti schon vor einer Woche eingewandert .
Und kann euch mal das Neuste vom Neusten berichten .... nicht das ihr denkt , ich bin nur eine Schnarchnase .... neeein das bin ich nun garnicht ... auch wenn Hobie`s Fotos was anderes zeigen *kicher*... ich liege also nicht nur faulenzender und schnarchender Weise in der Gegend rum .....( liege ja sowieso am liebsten wenn , auf einem schönen Schoss und lass mich Bauchpinseln , bin ein schlaues Kerlchen , gelle? *frech grinselt* )
.... nein ich bin ausserdem dabei ein richtig guter Hausmann zu werden !!! Ja wirklich ich bin eine echte Haushaltshilfe ... eine Bereicherung für jeden Haushalt wenn nicht gar ... zb. bin ich immer ganz fleißig dabei Hobie die Wäsche ab zuhängen vom Wäscheständer .
Und stellt euch vor , die Nudel hängt sie doch immer wieder auf !!!
Versteh einer mal diese Frau !!! *eingeschnappt guggt*
Da mache ich mir so viel Arbeit und dann sowas , aber Hobie sagt ich soll bissel mehr Geduld haben und warten bis die Wäsche auch trocken ist .... und das zusammen legen würde sie dann auch noch ganz fein finden von mir .*kicher*
Na ich werde mal guggen , was sich so machen läßt , ... bis die Wäsche dann trocken ist , mache ich eben andere wichtige Aufgaben , Pitti im Schlaf in den Poppes krallen mitten in der Nacht damit er nicht verschläft ... rechtzeitiges wecken ist jaaa so wichtig , hab ich gehört *unschuldig drein guggt* ... oder Hobie der ich immer in die Füsse knuffe , damit sie auch weiß das ich da bin .... ich kann euch sagen , ich hab ganz schön viel zu tun mit den beiden , was die wohl ohne mich machen würden .... nee nee die wären ja auf geschmissen ohne mich *einroll* ... so Zeit ein bissel zu Schlummern nach so viel getaner Arbeit und Berichterstattung .......*gäääääähnnnn und Äuglein zu mach *

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.6000 (5).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0388 sek.