Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Heute ist mein großer Tag ..... Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Leben

Sam`s Tagebuch
Ohhh auch ich bekomm ein Tagebuch .... dann schreib ich doch hier auch mal was rein ... *schnurr* euer Sam
Erstellt:    04.06.2006 04:30
Geändert: 08.06.2006 04:11
1099 Lesungen, 2.3KB

Heute soll mein großer Tag sein .... bin ich noch der einzige der hier bei Muttern ist .
Alle anderen wurden schon abgeholt. Wo Pitti und Hobie wohl bleiben , ob sie mich vergessen haben , oder vielleicht verfahren ??? Ich leg mich schon mal ins Täschchen dann können die beiden mich gleich mit nehmen , sehen das ich reisefertig bin !!!
Jaaaa , Hobie ich bin soweit , gugg doch wie ich gewachsen bin *lang mach* und gugg wie hübsch meine Tigerstreifen sind , heute darf ich sicher mit nach Hause , ich ... ich ... ich bin soweit ....heute ist mein großer Tag !!!
Es klingelt an der Tür ..... mach doch mal einer schnell auf , das sind sie sicher !!!
Und wirklich da ist mein Pitti und meine Hobie mit einem großen Körbchen *große augen mach*
sie haben mich nicht vergessen ... na wie auch bei meinen Charme *an den Schnurhaaren zupft und dreh* . Also von mir aus kann es los gehen und schon sind wir im Auto , ich wink noch mal meiner Mama zum Abschied ... mach dir keine Sorgen , ich werd auch artig und brav sein Mama!!! Das Auto braust mit uns dreien los Richtung Hamburg , ich kann ja garnichts sehen und ich würd auch lieber hier raus , sind wir denn schon da ??? Sind wir schon da ??? Hobie spricht beruhigend auf mich ein und Pitti legt eine Decke über das Körbchen ... ich beruhige mich und schlummere ein .
Eine Ewigkeit später hält das Auto .... ich springe ans Gitter ... sind wir nun da ? Sind wir schon daaaaa ?*Nase plattdrück* Ja wir sind zu Hause !!! Hobie trägt mich die Treppen hoch . Ich sitz an den Gitter , ich will ja alles sehen ... hier wohnen wir? Findest du Farbe der Wände schön? Ohhhh , wer ist das denn? Hobie macht das Gitter weg und schon überfällt mich Maye , wenn die schüchtern ist , bin ich der Osterhase *nen Vögelchen zeigt und schielt*
Auuuaaaa , schon hat sie mich in Poppes geknufft , na so eine Freche . Ich kann mich garnicht richtig umguggen , denn Maye klebt an mir wie ein Kaugummi !!! Hobieeeeeeee , Pittiiii , ..... Hiiiiiiillllffffeeeeeee !!!
Hobie befreit mich aus Maye`s gierigen Spielklauen und setzt mich auf eine schöne Decke in Pitti`s Schoss , eiiiiii hier ist es schön .... hier gefällt es mir , hier bleib ich . Pitti streichelt mich schön in den Schlaf und Hobie hat Maye auf den Schoss , damit die freche Liese auch schläft und mich nicht ärgern kann , denn heute ist doch mein großer Tag *gäääähn* und ich bin sooooo müde ....


Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.6000 (5).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0551 sek.