Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Jo noch ein Katzenklobesetzer mehr .... Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Leben

Joey`s Tagebuch
Hier erzähl ich euch , was ich bei Hobie zu Hause so alles anstelle und etwas über mich .....und immer wieder mal ein Geschichtchen . Gruß Joey
Erstellt:    04.06.2006 04:01
Geändert: 04.06.2006 04:02
1049 Lesungen, 1.1KB

Stellt euch vor heute Vormittag stellt Hobie den Reisekorb in den Flur , haben Maye und ich mich schnell versteckt .... reisen tun wir ja garnicht gerne . Da sind die kleine durchgeknallte Pelzkugel und ich sich mal einig . Wir uns also unterm Bett versteckt und Hobie hat uns tatsachlich nicht gefunden !!! Wir sind einfach zu schlau , hehe *altklug lacht*
Am Abend war Pitti und Hobie dann wieder zu Hause und stellt euch vor , da hockte ein kleines schreiendes Knäul , wie King Kong an dem Gitter !!! Sie hat es schon wieder getan , ich kann es nicht fassen , sie hat schon wieder ein neuen Katzenklobesetzer in Haus geholt !!!
Hooooooooooobiiiiieeeeee !!! Weißt du eigentlich wie viele Nerven mich das wieder kostet bis ich , der kleinen Pelzkugel den ganzen Unsinn beigebracht habe ??? *verzweifelt guggt*
Anguggen konnte ich mir den Neuen auch nicht richtig , denn Maye hat ihn gleich in Beschlag genommen , schüchtern wie sie immer ist *koppschüttel und neuschierig guggt* na das kann ja noch was werden , demnächst stellen wir uns also an zum Pippi machen ..... aber Hobie für dich bring ich auch dieses Opfer .....*luftküsschen zuwerf*

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.6667 (6).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0529 sek.