Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt ? Eigenwerk
von crazyangel aus der Kategorie Gedanke - Persönliches

Standard-Verzeichnis
Primärverzeichnis von crazyangel
Erstellt:    02.06.2006 14:05 1602 Lesungen, 2.9KB

Die Überschrift ,der Titel eines alten Onkelz Liedes , das mich seid Stunden in einer endlos Schleife durch den Tag begleitet . Passend ??? Nicht wirklich , den glücklich bin ich nicht und es schmerzt dennoch . Die frage drängt sich auf was leichter fallen würde , den Schmerz zu ertragen und nie glücklich zu werden oder glücklich zu werden wenn man den größten Schmerz überwunden hat ? Nenn mich feige , aber ich wähl das erste , denn dann weiß ich dich noch in meiner Nähe , weiß wie sehr es auch weh tut , du kommst wieder . Egal wieviele verdammten Feiertage und Wochenenden wir noch aufgrund deiner Ausreden getrennt verbringen werden , sie vergehen und dann stehst du wieder vor der Tür , so tuend als ob nichts gewesen sei .
Deine blauen Augen werden mich wieder anlächeln du wirst von liebe sprechen , ich werd mich beherrschen müssen um dir nicht ins gesicht zu schreien das ich weiß wo du gewesen bist . Das ich erahnen kann das die Blicke und Worte die in diesem Moment mir gelten ... du sie vor wenigen Stunden IHR gesagt hast . Hast sie dabei genauso angesehen , sie so berührt , ihr die selben kosenamen gegeben wie mir ???
Ich werde schweigen ... doch merke ich wie ich anfange deine Nähe und Wärme nicht mehr zuzulassen , das es mich fast mit Eckel überkommt wenn du versucht mich zu berühren ... Das Tränen laufen wenn du mich küßt ...Ich in Gedanke sie sehe , wie sie dich berührt , wie sie dir durch Haare streichelt .. ihr gemeinsam Abende verbringt , eng aneinander gequschelt ...In solchen Momenten .. denkst du manchmal an mich , oder siehst nur sie ? geht es ihr in der Woche genauso wie mir am Wochenende ? Weiß sie von mir ? kennt sie meinen Namen wie ich ihren ?
Du sahst mich heute an , und sagtest ich wäre kalt ! Warum ? Weil ich dich zum Abschied nicht küßen wollte/konnte ? Warum fragst du nicht nach dem warum ....Für dich ist es unser Studium Streß , doch weißt du das es das nicht wirklich ist ... Diplom. nur noch ein lächeln zu den vergangenen Prüfungen ... Mein Bruder .. ok .. Mein kleiner der im mom in seiner mega trotzphase ist ... auch kein wirklicher Grund ...
Doch weißt du wie weh es tut , wenn er nach dir fragt , wenn er vor der Tür steht , jedes Auto ansieht und wartet das deins endlich vor der Tür parkt , und ich mir ausreden einfallen lassen muß warum du wiedermal tage verschollen bist .
Du willst ne Therapie ... kannst du haben , aber nur wenn es nicht nur darum geht das ich mein Leben wieder in den Griff bekomme , sondern das auch du dir klar darüber wirst , was oder wenn du wilst , wenn du aufhörst dich selber zu belügen , und einsiehst das nicht nur ich schuld dran bin und das auch du Probleme hast !
Doch das ist dir so fern .. du sahst mich heute an , als ich aufs motorrad gestiegen bin , als ob es das letzte mal wäre , und ich klappte mein Visier runter , damit du meine Tränen nicht siehst , denn ich kann nicht mit Gewisshet sagen , das es nicht so ist
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.038 sek.