Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Öhmmmmmm Tagchen ..... Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Leben

Sam`s Tagebuch
Ohhh auch ich bekomm ein Tagebuch .... dann schreib ich doch hier auch mal was rein ... *schnurr* euer Sam
Erstellt:    18.05.2006 17:52
Geändert: 18.05.2006 17:57
1082 Lesungen, 2.9KB

Öhmmmmmmm Tagchen .....

.... öhmmmm ja also ich bin Sam Evil und 3 Wochen alt .*Pfote hinhalt*

Ja , also die Hobie lernte ich folgender Maßen kennen ....

Da Hobie sich in den Kopf gesetzt hatte , das es nun endlich an der Zeit wäre für Joey , eine Gesellschaft in Haus zu holen und sie eine Freundin hier in Christiansholm hat , die auch Katzen hat und wo eine Babys erwartete , was dann aber leider nichts wurde . Da erzählte sie von uns fünf Kleinen und so schlug die Freundin von Hobie vor , mal meine Ziehmama und uns besuchen zu kommen . Und stellt euch vor , das machte Hobie prommt !!! Mit Pitti im Schlepptau , da waren meine Geschwister und ich gerad 3 Tage alt .... na ja die Hobie wollte nun nur nen Mädel haben und ich bin ja nun keins , aber mein kleines Schwesterchen war ja auch noch da . Und gucken kostet ja nichts *fg* .....*pfötchen reibt* Also hab ich mir einen Plan zurecht gelegt , wie ich auf mich aufmerksam machen konnte , auch wenn ich kein Mädel bin , also begrüßte ich Hobie als erstes mit einem freundlichen " Hallo "*fauch* ....obwohl ich die Hobie ja noch garnicht sehen konnte . Sie kuschelte mich in ihre Hand , so klein war ich , und streichelte mich sanft . Tja da hatte ich meinen ganzen Charme auch schon eingesetzt , und es war um Hobie geschehen . Ja , nun guckt doch nicht so , alle hatten schon ein neues Zuhause gefunden , nur ich war noch übrig geblieben von uns fünf . Also mußte ich ein bissel nach helfen ...... und Hobie half dann beim Pitti nach ... der erst nicht so recht wußte . Aber ich wußte ich hatte auf die richtige Biene gesetzt ... und Hobie wäre nicht Hobie wenn sie das nicht hinbekäme .... die halbe Rückfahrt nach Hamburg brauchte sie nur um den Pitti zu überzeugen , das ich der kleine Sam (weil ich so sanft bin) Evil ( weil ich Hobie immer mit einen " Hallo " begrüße ... sie nennt es fauchen ) ein Zuhause bei ihnen gefunden habe . War ja ganz schlau das ich schon einen Namen da hatte ... zugegeben Hobie ...*kichert* .
Leider ist dann mein Schwesterchen verstorben und die Angst war groß das sie mich nun nicht mehr wollten , aber dem war nicht so . Einmal im Herzen und dann für immer ein geschlichen . Ich hatte eben ganze Arbeit geleistet *zwinker* . Hobie rief nun oft an und fragte nach mir ... und wollte bald wieder zu Besuch kommen , nach 3 langen Wochen war es dann endlich so weit . Nun könnte ich mir Hobie und Pitti auch endlich anguggen , bissel unscharf und noch wackelig auf den kleinen Beinchen , begrüßte ich Hobie wie immer mit einem " Hallo " und wir kuschelten ganz viel . Nun bin ich ja erst 3 Wochen alt , obwohl ich ein ganz Großer schon bin , muss ich noch ein bissel warten bis Hobie und Pitti mich im Juni holen . Da freue ich mich drauf , denn dann bin ich alt genug in mein neues Zuhause ein zu ziehen und kann Hobie wann immer ich will mit einem " Hallo " begrüßen . Bis dahin zupfe ich noch meine kleinen Tigerstreifen zurecht , damit ich auch gut aussehe wenn ich dann nach Hause komme .




Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.5000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.051 sek.