Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Hallöchen ..... Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Freier Text - Leben

Maye`s Tagebuch
Ha ha ich hab auch eins ... und werde auch immer fleißig was reinschreiben , schaut doch mal vorbei ! Lg Maye
Erstellt:    18.05.2006 17:09
Geändert: 18.05.2006 17:19
1095 Lesungen, 2.0KB

Hallöchen ,

ich bin Maye Cheyenne . Ich bin ... äh ...*mal an den Pfoten abzähl* ...7 Wochen alt .
Zur Zeit wohne ich noch bei meiner Mama , aber bald darf ich zu Hobie .
Wie mich Hobie gefunden hat ? Na das war so ....

.... eigentlich hatte Hobie ja nur ein Kätzenchen haben wollen , sie hat ja schon den dicken Joey hihi, verratet ihm das bloß nicht das ich das gesagt habe .... wo war ich ???... ach ja , und sie hatte sich auch schon eins ausgeguckt , das Schwesterchen von dem kleinen Sam Evil, der kommt aus der Nähe bei Rendsburg . Nur leider ist die Kleine nach paar Tagen verstorben . Also hat sich Hobie wie wild nach der Suche auf mich gemacht , jeden Tag nach der Arbeit , schaute sie in den Zeitungen und im Internet umher und hielt Ausschau nach mir . Und so fand sie mich dann auch endlich ... , erst wollte sie garnicht hier bei mir Zuhause anrufen , da sie dachte ich bin nicht mehr zu haben . Aber dann tat sie es doch und schwubb die wubb kam Hobie mich auch 2 Tage später besuchen , mit Pitti zusammen . Ich bin ein Ragamuffinmädchen und komme aus der schönen Heide . Meine Mama ist eine Ragdoll und mein Papa ein feuriger Main Coon *plauder* . Ich wollte gleich auf den Arm wie ich Hobie sah und alles an den beiden erkunden . Ich gebe zu ich bin ein bissel neugierig *kicher verlegen* . Hab dann auch noch nen Streicheltest mit Hobie gemacht , und ich muss sagen , den hat sie prima bestanden . Und gerade wo es so schön kuschelig wird , da geht die Nudel weg .... Ohne mich !!! Könnte ihr sowas glauben ? Ich rief den beiden noch hinterher " Hey , ihr habt mich hier vergessen ...." , doch sie hörten einfach nicht . Da war ich ja erst sehr traurig , doch Hobie schreibt mir immer viele Mails und meine Zieheltern schreiben für mich zurück . Da steht dann drin , das sie sich auf mich freuen und mich bald holen kommen *angeb* jaaahaaa wenn ich 8 Wochen alt bin , dann kommt mich die Hobie holen und fährt dann mit mir nach Hause . Ich hatte ja viele Leute die mich mitnehmen wollten , doch Hobie und Pitti haben mir am besten gefallen .

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.5000 (4).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0449 sek.