Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


der Dialog in mir Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Gedanke - Persönliches

Meine Gedanken
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    25.04.2006 03:05
Geändert: 14.05.2006 02:43
2003 Lesungen, 0.8KB

Ist das was ich tue immer , richtig , wenn ja woher weiß ich es , wer legt es fest was richtig was falsch ist.Jeder muss Entscheidungen treffen , mit jeder gefällten , erlischen viele andere Möglichkeiten , die wieder rum den Lauf der Geschichte ändern könnten.So etwas wie Selbstzweifel kenne ich nicht , ich weiß nicht ob meine Entscheidungen immer richtig sind .... doch ich weiß das es meine sind und das ich hinter ihnen stehe und bereit bin die Konsequenzen zu tragen, die sie mit sich bringen können.Wenn ich auf meine Jahre zurück blicke und man mich fragen würde , was würdest Du heute gerne anders machen , wenn Du könntest. So wäre meine Antwort nichts.Ich bereue nicht , ich vermisse nicht , das Leben mit allen Seiten ist gut so wie es ist . Warum ? Nun ich wäre sonst nicht der Mensch der ich heute bin und der bin ich gern .

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.6667 (6).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Hundefluesterer am 26.11.2006 09:59 (Kommentar)    4  
Hundefluesterer
Mir geht es da ähnlich.
Ich habe mich immer typisch entschieden.
Typisch Joe, sagen dann andere.
Ich bin halt so, sage ich dann, wieso sollte ich anders handeln?
Ich finde das gut so.


Trotdem, manchmal, bei manchen Entscheidungen, stelle ich mir die Frage, was wäre gewesen wenn?
Eine Frage die in eine Sackgasse führt und die ich auch nicht weiter verfolge.
Aber sie macht mir klar, dass meine Entscheidungen nicht die einzig machbaren sind, sondern oft nur eine Möglichkeit unter vielen,
aber typisch Joe.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0506 sek.