Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Impressionen Eigenwerk
von morgentau aus der Kategorie Foto - Stillleben

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Fotos
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    31.03.2006 13:29
Geändert: 11.09.2009 19:20
1247 Lesungen, 646.4KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Zensor            
Nefex am 02.04.2006 19:47 (Kommentar)    5    1  
Nefex
Interessant was sich bei der genaueren Betrachtung doch so alles im Bild findet. Habe ja zuerst nur den schönen Lichteinfall durch das Fenster gesehen, aber dann entdeckte ich auch die "Planung auf der Tapete". Daher denke ich mal, keine Verschnaufpause beim tapezieren, weil man schreibt ja nicht auf die gerade frisch angeklebte Tapete, oder?
Finde das Fenster auch interessant, habe so eines bisher noch nicht gesehen. Ist dieses Fenster eine Spezialanfertigung, wo findet man denn sowas?
Kritiker            
morgentau am 03.04.2006 11:19 (Kommentar)    9  
morgentau
Dieses Fenster ist in einem alten verlassenen Haus aufgenommen,die Tapete hat sich mit den Jahren durch die Feuchtigkeit abgelöst.Die Stimmung im Haus und draußen ist die Selbe...aber nur in diesem Zimmer,es war direkt unter dem Dach.....draußen ein sonniger Schneetag.Das Haus ist im 19ten Jahrhundert gebaut worden und war lange eine Gaststätte im Siebengebirge,später nahmen es sich die Nationalsozialisten und hatten ein Reitergestüt darin.Nach dem Kreig wurde es nicht mehr bewirtschaftet.........doch jetzt soll es renoviert werden.Es steht im Siebengebirge.........ab von anderen Behausungen......


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0552 sek.