Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Was hältst Du von Sexspielzeug ? Eigenwerk
von Gigiraff aus der Kategorie Umfrage - Sexualität, Partnerschaft

Umfragen...
Meine schreckliche Neugier immer gg*...
Erstellt:    20.03.2006 00:07
Geändert: 21.09.2008 14:43
2824 Lesungen, 0.0KB
Finde ich uninteressant ...
          13 (9.4%) 11 (85%) 2 (15%)
Hört sich interessant an, aber ich habe es noch nie ausprobiert ...
                                    48 (34.8%) 42 (88%) 6 (13%)
Finde ich super, ich benutze es regelmäßig ...
                  23 (16.7%) 17 (74%) 6 (26%)
Finde ich ekelhaft, würde ich nie benutzen ...
  2 (1.4%) 1 (50%) 1 (50%)
Ich benutze es manchmal mit meinem Partner, weil es den Sex abwechslungsreicher macht ...
                                       52 (37.7%) 46 (88%) 6 (12%)
å: 138 Stimmen
  - davon von registrierten Mitgliedern: 138 (100.0%)
  - davon von anonymen Besuchern: 0 (0.0%)

Letzte Stimme: 14.12.2011 15:23


Sie müssen sich einloggen um an dieser Umfrage teilzunehmen. Falls Sie noch nicht registriert sind, benutzen Sie bitte die Registrierungsbox unten auf dieser Seite. IRCLOVE ist vollkommen kostenlos und werbefrei.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Smalltalker            
maral am 10.04.2006 23:38 (Kommentar)    11    13  
maral
es kommt drauf an, was für ein Spielzeug!!! hehe
Denker            
Cyberdieb am 26.04.2006 15:39 (Kommentar)    21  
Cyberdieb
Denke es ist gut für eine Beziehung neues zu erforschen gemeinsam od. alleine, aber es muss beiden Spass machen und sollte nur eine Ergänzung sein!
Am besten wenn Frau selber aussucht weil wir Männer manchmal über das Ziel hinaus schießen
( Größe u. Material z.b. )
Kurz um
Ich finde es sehr gut und man kann neuen Schwung in eine Beziehung bringen die durch die Jahre an
Pep verloren hat

Denker            
lizardking1978 am 26.01.2007 13:04 (Kommentar)    17  
lizardking1978
Sextoys können dazu dienen das Sexualleben interessanter weil abwechslungreicher zu gestalten, die Grenzen sind da zu ziehen wo Sextoys als Wiederbelebungsmaßnahme für ein nicht intaktes Sexualleben benutzt wird. Hier sollte vorallem auf offene Kommunikation gesetzt werden. Außerdem wird "das Können" von Sextoys meist zu hoch eingestuft. Ich finde mit dem was der Körper einem vom Geburt an mitbringt kann man den Partner immernoch am besten und einfachsten stimulieren
Denker            
Siggy4You am 06.10.2007 02:36 (Kommentar)    11  
Siggy4You
Ich habe mir mal so ein Sexspielzeug für mich alleine gekauft und ausprobiert. Oh man, war das am Anfang geil. Ich war schon fast richtig verliebt in dieses Ding. Aber nach einiger Zeit macht sich so leeres Gefühl in mir breit. Es fehlte etwas. Es war die Beziehung zu einem anderen Menschen, die genau damit nicht ersetzt werden konnte. Nach längerem hin und her habe ich mich von diesem Ding getrennt. Seit dem bin ich auf der suche nach etwas realen. - Die Kommunikation zu meinem Partner habe damit überhaupt nicht verbessert, sondern eher das Gegenteil. Sexspielzeuge lösen keine Beziehungsprobleme sondern verlagern diese. Daher sollte man erst wieder eine gesunde Beziehungsgrundlage schaffen oder haben, bevor man Sexspielzeug in der "Liebe" einsetzt, weil diese Spielzeuge schon ein tieferes Vertrauen und Verstehen voraus setzt.
Deuter            
brummbaer699 am 20.12.2007 22:59 (Kommentar)    5  
brummbaer699
Alles kann, aber nichts muß - Leben und leben lassen.
Was auch immer man so macht, ganz wichtig finde ich, dass es wirklich beide wollen und es beiden Freude bereitet, alles Andere ist nichts, egal ob mit opder ohne Spielzeug...


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0585 sek.