Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


owlet: dem i-galchen gewidmet:) Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Geschichte - Lustiges, Satire

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Unsortierte Medien
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    06.02.2004 00:00
Geändert: 23.07.2004 10:06
965 Lesungen, 1.0KB

Igelchen blieb so eine Weile liegen. Es hatte einfach Angst sich zu bewegen. Nach wenigen Minuten des Liegens uaf dem weichen Etwas kam es ihm das Ganze kuschelig und gemütlich vor. Es hat sich sogar überlegt, ob es dort Nickerchen machen sollte. (Igelchen war eigentlich nie gegen Schlumern abgeneigt, es hätte sogar Chancen im längsten Schlummer-Wettbewerb zu gewinnen)
Da wo sich seine Augen sich schließen wollten, hörte Igelchen eine tiefe Stimme, die schien von unten zu kommen."Kannst Du bittevon mir nach runtergehen?Du bist ja ziemlich schwer und stachelig!!! Ich kann dich nicht so lange halten!"Igelchen zuckte zusammen, drehte sich um und sah nichts um sich . Dann schaute er auf wuschelige Säulen, die von links und rechts emporstanden. Es schaute nach oben, die Säulen entdeten jeweils mit dreizehnigen Füsschen. "Hm" dachte Igelchen "Säulen mit Füsschen?"
Dann bewegte sich das kuschelige Etwas und Igelchen fiel runter.
"Hol mich heraus!". hörte Igelchen. "Wo" fragte es.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Professor am 03.06.2004 00:54 (Kommentar)  
Professor
danke :)


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0419 sek.