Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


du liebst einen menschen der der eigentlich nichts für dich ist?! Eigenwerk
von hypnoticgirl aus der Kategorie Umfrage - Liebe

liebe
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    11.03.2006 01:19
Geändert: 11.03.2006 01:40
1442 Lesungen, 0.0KB
ist mir egal, ich höre auf mein gefühl
                                               12 (46.2%) 7 (64%) 4 (36%)
ich versuche diesen menschen zu ändern, wenn es nicht klappt kann ich immernoch gehen
     1 (3.8%)
ich höre auf meinen verstand und ziehe mich zurück
                                                   13 (50.0%) 9 (75%) 3 (25%)
å: 26 Stimmen
  - davon von registrierten Mitgliedern: 23 (88.5%)
  - davon von anonymen Besuchern: 3 (11.5%)

Letzte Stimme: 12.09.2006 16:54



Die Umfrage wurde vom Besitzer geschlossen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
schoppel am 03.08.2006 15:25 (Ergaenzung)    11    1  
schoppel
Die Liebe, zu jedermann, kann stärker als der Verstand sein. Aber, ist der Mensch gegenüber dem Tiere in der Lage seinen Verstand und die Intelligenz für sich zu nutzen und es nicht zuzulassen, dass die Liebe stärker ist als der Verstand. Wenn man einen Menschen liebt aber er zerstört einen innerlich, dann sollte der Verstand schnellst möglich eingreifen. Es ist das Problem des Verliebt seins, was die Welt so bunt und oberflächlich macht und auch die Macht der Gewohnheit und Abhängigkeit, die auch den Verstand unterdrücken, sollte man nie vernachlässigen. Auch beim Verliebt sein, was viele nicht war haben wollen, kann Seelenschmerz entstehen. Denn was ist, wenn man das Verliebt sein nicht ausleben kann?
Der Mensch kann aus seinen Fähigkeiten die er hat, den Verstand gezielt einzusetzen und dazu gehört es auch aus Fehlern zu lernen, dieses von Anfang an zu machen und mit einen realen Gedanke eine Liebe entgegen zu treten, um dem Schmerze aus Enttäuschung und Seelenschmerz, der auch aus der Enttäuschung heraus entsteht, zu verringern. Deshalb sollten immer ein Ausgewogenheit von Realität und Traum sowie der Blick für die Wahrheit vorhanden sein um diese Schmerzen, die größer sind als die Körperlichen, zu vermeiden und um sich selbst zu schützen. Sie werden, egal wie man sich bemüht und doch so klare Gedanken hat nie ausbleiben, ein Dasein ohne Schmerzen wird es nie geben, da nur wo Böses ist kann Gutes gedeihen. Nichts ist Schlimmer als der Seelenschmerz der im inneren eines Jeden in seinem ganzen da seins weiter Blutet und von einer Liebe in die andere mitgetragen wird. Das soll jeden zu denken geben und deshalb sollte jedes Lebewesen immer mit dem nötigsten Respekt, Verständnis, Anerkennung und Hochachtung behandeln werden um die Seelische schmerzen für alle Individuen zu vermeiden oder ihnen an getanes erträglicher zu machen. Egal ob bei einer beginnenden oder endenden Beziehung oder in der gemeinen Gesellschaft. Denn, wenn Respekt, Hochachtung und Anerkennung nicht gegeben ist, ist es Hass.
Anfänger            
Biene79 am 12.09.2006 16:54 (Kommentar)    7    3  
Biene79
Die Liebe ist immer stärker als der Verstand .... Leider hat man dann im Alltagsleben mit der Zeit immer mehr Probleme und meist stirbt die Liebe dann immer mehr und mehr ab.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0412 sek.