Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Wieviele (Sexual-)Partner sollte man im Leben haben? Eigenwerk
von Professor aus der Kategorie Umfrage - Sexualität, Partnerschaft

Umfragen -> Umfragen zu Sexualität
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    29.01.2004 00:00
Geändert: 19.12.2006 01:46
17258 Lesungen, 0.0KB
Ein Partner reicht, wenn es die/der Richtige ist !
Ein Paar sollte es schon sein, zumindest mehr als einer.
Nicht zuviele, aber unter 10 läuft nichts, schliesslich muss man sich austoben.
Soviele wie möglich, aber irgendwann muss man einen Familie gründen und festen Partner haben.
Man braucht keinen festen Partner, man kann auch ohne Probleme lebenlang single bleiben.
Darüber habe ich noch nicht nachgedacht.

Achtung: diese Umfrage ist für anonymes Voting freigegeben und kann dadurch verfälscht werden. Um die eindeutigen Ergebnisse der Mitglieder einzusehen, müssen Sie sich zuerst bei IRCLOVE anmelden und dann an der Umfrage teilnehmen.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Deuter            
NoUseForANameGirl am 07.09.2004 07:55 (Kommentar)    10    2  
NoUseForANameGirl
hm komische frage.. bzw. ka welche antwort ich da nehmen soll.. ich meine wenn von anfang an der richtige da ist, dann reicht einer.. aber da man meistens eh net mit dem 1. zusammen bleibt können es auch mehrere sein..
Zensor            
zimbal am 07.09.2004 11:14 (Kommentar)    14    1  
zimbal
vielleicht braucht man auch mehrere versuche um rauszufinden wer der/die richtige ist.
anders gesagt: mit der rosa brille kannste nicht alle farben sehen.
oder man braucht vielleicht mehrere versuche um zu erkennen das es den absoluten traumpartner nicht gibt und auch die liebe nur ein teil des lebens ist in dem man wie überall kompromißbereit sein muß. aus eigeninteresse.
Zensor            
Nefex am 18.10.2004 14:22 (Ergaenzung)    16    1  
Nefex
Ich fände die Antwort: "So viele wie nötig, so wenig wie möglich" mal ganz gut, steht da aber nicht zur Wahl.
Kritiker            
xxl am 27.05.2005 12:14 (Kommentar)    12    2  
xxl
Wieso zählen? Guiness-Buch der Rekorde erwünscht?
Wer hat am meisten - wer hat am wenigsten ....
Diese Frage pauschal zu beantworten ist doch unmöglich.
Man kann mit dem ersten Sex-Partner lebenslang glücklich sein - oder kontinuierlich auf der Suche nach dem/der Richtigen.
Denker            
scrat65 am 03.08.2006 22:51 (Kommentar)    11  
scrat65
Ich finde das eine Zahl unwichtig ist. Vom miteinander hängt alles ab. Allerdings ist das eine Idealvorstellung die ich so nicht erlebt habe. Als ich meine Austobphase hatte und es um nicht so viel gin, erst da habe ich meine eigene Sexualität richtig entdeckt, und erst seit dem ist es ein wirkliches Miteinander.
Denker            
gaertner am 19.06.2009 20:47 (Kommentar)    4  
gaertner
Denke grad über die Frage nach, "wie viele Sexualpartner SOLLTE man/frau haben?" frage mich, sollte haben, W O F Ü R ? Ich persönlich hatte (meiner Ansicht nach) viele, aber verglichen mit anderen Menschen waren es eher wenige,.... kenne Menschen, die behaupten, sie hätten über 3.500! verschiedene Sexualpartner im Leben gehabt, ... und nun?
Ich denke, wenn die Frage lauten würde, "wie viele Sexualpartner waren (bei Dir) nötig, um herauszufinden, was du magst, wen du lieben willst, magst... Wohin Du willst", dann wäre eine klare Antwort (zumindest für mich) einfacher gewesen. So denke ich passt für mich Antwort 1, und Auswahl 3,4,5 aber nur mit großen Abstrichen.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.052 sek.