Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


foximuc74: der erste tag ! Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Freier Text - Persönliches

Texte -> Freie Texte
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    23.02.2006 16:55
Geändert: 28.07.2008 20:47
1613 Lesungen, 0.9KB

Hallo.....heute habe ich es "gewagt", mich auf dieser seite anzumelden....dem ganzen ist eine lange suche nach der passenden site vorausgegangen...die frage ist, gibt es überhaupt eine "passende" seite? egal, ich fand diese, fand sie ansprechend, wenn auch anfangs etwas unübersichtlich, und trug mich ein...mittlerweile habe ich festgestellt, das man hier sehr aktiv und auch kreativ ;) sein kann, gerade was die bibliothek betrifft, find ich sehr spannend und bin neugierig auf das, was hier kommen wird (oder auch nicht *g* )

Bitte seid mir nicht böse und ...bitte...lasst das stirnrunzeln und das brauen-hochziehen, das kopfschütteln oder naserümpfen, weil ihr gerade festgestellt habt, das es hier noch nicht wirklich viel einträge gibt...;) Muss mich hier natürlich erst mal durchkämpfen *uff* ....also bitte gebt mir etwas zeit...;)

Also dann ...auf ein fröhliches kennenlernen! liebe gruesse antje
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Denker            
Übleis am 23.02.2006 22:45 (Kommentar)    8    1  
Übleis
ich bin auch noch lange dabei und ich kenne mich auch noch nicht so richtig aus aber das macht sicher nicht´s den alles kommt von ganz arleine.
Und für mich hat sich das ganze immer bewahrheitet.
Kritiker            
no_einstein am 30.07.2008 23:32 (Kommentar)    4    1  
no_einstein
eine Reise
egal wie kurz oder lange...
beginnt immer mit dem ersten Schritt
wird der nicht gemacht kann kein zweiter,.....folgen
also was soll von alleine kommen????????

außer dem Fluß der Zeit
und der hält nicht für Zögerer
carpe diem = nütze den Tag

aber vergiss nicht ***innezuhalten
denn, nicht immer muss man dem Glück hinterherlaufen
manchmal begegnet man dem Glück durch anhalten

denn Eile macht manchmal den Eindruck von Flucht
aber um weiterzukommen muss man Schritte tun
Entscheidungen treffen

..bloß nicht zu hastig
........aber stetig
carpe diem


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0467 sek.