Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


owlet: Iglechen 1 Eigenwerk
von Ahnengalerie aus der Kategorie Geschichte - Lustiges, Satire

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Unsortierte Medien
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    04.01.2004 00:00
Geändert: 23.07.2004 10:07
934 Lesungen, 0.9KB

Nachbearbeitet von owlet am 04-01-2004 18:27

Es gab ein mal ein Igelchen und ein Eulchen, die neben einder gelebt haben und nichts von einander wussten.
Igelchen lief hin und her im wald und suchte nach etwas. Wenn es von anderen tierchen gefragt wurde, wonach es sucht, zuckte es nur mit seinen kleinen schultern und setzte sein rotes helm aufrecht. Leide konnte es selber diese Frage nicht beantworten. Das machte igelchen traurig, dass es selber nicht weiß wonach es sucht.
Das Eulchen saß die meiste Zeit auf einem großem Baum und schaute in die Ferne. Es war zu faul, um viel rumzufleigen und zu jagen. Ein Mäuschenbrust zum Frühstuck und zum Abendessen hat ihr schon gereicht. Am liebsten träumte Eulchen von weiten Ländern und neuen Freunden, hat siech aber nicht gewagt weit zu fliegen.
Zurück zum Igelchen, Igelchen war ein sehr unruhiges tierchen. Es behauptete sogar selber, dass es ein Motor im Popo hat. Aber es glaubte ihm keiner, weil sein Popo zu klein für ein Motor war.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0482 sek.