Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Broscha - Nestbau Eigenwerk
von Professor aus der Kategorie Foto - Tiere - Säugetiere - Nager, Hasenartige - Ratten

Tierfotografie -> Broscha
Das Rattenweibchen Broscha war seit Sommer 2005 bei uns und wurde von mir sehr ins Herz geschlossen und geliebt. Sie ist über 44 Monate alt geworden. Hier findet man ihre Geschichte und Bilder.
Erstellt:    20.01.2006 14:29
Geändert: 20.09.2006 02:05
1179 Lesungen, 932.3KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 7.5714 (7).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Kritiker            
Professor am 20.01.2006 14:36 (Ergaenzung)    3  
Professor

Was ist das?

Das war mal ein Kissen und es lag in der Kuschelschaukel. Da Broscha das jedes mal aus der Schaukel rausgezogen hat und scheinbar in ihr Häuschen gezogen hat, dachte ich, daß sie das unbedingt haben will. Also habe ich es ihr da reingequetscht.

Und nun sehen wir was dabei herausgekommen ist. Broscha hat fachmännisch die Naht aufgetrennt, die Füllung etwas angepasst, ein wenig Gras dazugelegt und vor allem die Ränder so reingezogen, daß das ehem. Kissen einen neuen Boden für das Häuschen gebildet hat.

Für Laien, die verschiedenen Sachen die da drin liegen sind keine Fäkalien, das sind Futterstücke, die sie in ihrem Haus hortet. Ratten erledigen ihre Geschäfte nie im eigenen Haus, sondern an einer festen Ecke irgendwo im Käfig.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0492 sek.