Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


Ein Versuch, meine Art zu beschreiben.... Eigenwerk
von Bimmer750 aus der Kategorie Freier Text - Persönliches

Über mich selbst...
Das ein oder andere über mich
Erstellt:    11.10.2005 18:32 1353 Lesungen, 1.7KB

Es ist jedem bekannt, das es immer schwer ist, wenn nicht sogar unmöglich, sich selbst zu beschreiben. Ich möchte versuchen, mit wenigen Worten meine Art zu beschreiben.

Man kann auf mich zählen wenn man mich braucht;
bin zu 100% Treu in einer Beziehung und bin stolz darauf, ichkann ehrlich sagen, das ich noch nie Fremdgegangen bin (nein, auch Bekannt nicht ;-)) ;
bin stellenweise eher schüchtern;
hab eigentlich für fast alles Verständnis, außer für Unehrlichkeit, Untreue, Fakes, Überheblichkeit und falsche Aroganz;
man kann eigentlich über alles mit mir reden aber ich kann auch einfach nur mal zuhören;
bin Kompromißbereit;
lache gern wenn´s was zu lachen gibt;
rege mich manchmal über mich selbst auf;
bin eigentlich ganz Gewissenhaft;
flexibel bin ich auch, denk ich zumindest;
gebe nicht so schnell auf wenn mal was nicht sofort funktioniert;
verwirkliche gerne Ideen,

ich glaube, wenn ich weiter hier sitze und überlege, fällt mir einiges ein, aber ich kann ja irgendwann mal weitermachen damit.

LG
Bimmer

Wer sich der Einsamkeit ergibt:
"Wer sich der Einsamkeit ergibt,
ach der ist bald allein;
Ein jeder lebt, ein jeder liebt
und lässt ihn seiner Pein."
Wer sich dem Weltgewühl ergibt,
der ist zwar nie allein.
Doch was er lebt und was er liebt,
es wird wohl nimmer sein.
Nur wer der Muse hin sich gibt,
der weilet gern allein,
Er ahnt, daß sie ihn wieder liebt,
von ihm geliebt will sein.
Sie kränzt den Becher und Altar,
vergöttlicht Lust und Pein.
Was sie ihm gibt, es ist so wahr,
gewährt ein ewig Sein.
Es blühet hell in seiner Brust
der Lebensflamme Schein.
Im Himmlischen ist ihm bewusst
das reine irdsche Sein.
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:




Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0495 sek.