Über IRCLOVE Persönlichkeiten Copyright-Informationen anzeigen Bibliothek des Autors anzeigen Nachricht an Autor schreiben


"Seelenschlaf" Eigenwerk
von Honigbienchen aus der Kategorie Zeichnung - Abstraktes

Besondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehenBesondere Auszeichnung: Herzpunkt - Hier klicken um die Liste der Herzpunkte zu sehen
Meine gemalten Bilder
Keine Ordnerbeschreibung vorhanden.
Erstellt:    22.08.2005 00:00
Geändert: 14.05.2006 02:46
3062 Lesungen, 738.3KB
Bild im Original anzeigenTechnische Informationen zum Bild

Dieses Medium ist zur Bewertung freigegeben. Die durchschnittliche Bewertung: 8.3333 (18).
Registrieren Sie sich und bewerten Sie diesen Inhalt!
Anmelden, eigene Werke veröffentlichen und Teil der Autorengemeinschaft werden - 100% kostenfrei (Infos)
Username: Passwort: EMail:


Zensor            
tracker am 21.09.2005 15:58 (Kommentar)    9  
tracker
All Deine Bilder haben mich sehr tief berührt ! Dieses jedoch hat jenes ICH in UNS bildlich exakt getroffen ! Danke !
Anfänger            
cathalon am 03.11.2009 09:41 (Kommentar)    1    1  
cathalon
Dieses Bild hat wirklich was besonderes und gefällt mir sehr gut!
Denker            
Sphaere am 09.11.2009 22:39 (Kommentar)    1  
Sphaere
Zu Allererst berührt mich dieses Bild sehr. Es ist so vielsagend. Jeder Mensch hat eine Seele, die sich mal im "Himmelhoch jauzend" und mal "zu Tode betrübt" befindet. "Himmelhoch jauchzend" erscheint hier als silbener Engel mit ein wenig Farbe auf den Flügeln. Der "zu Tode betrübt" `e Engel sieht gar nicht so finster aus. Er trägt selbst ein wenig Silber in seinem Federkleid. Ist es die Hoffnung? Beide schlafen, wie ich meine, an oder in dem Blute oder "Strom" eines oder zweier Herzen. Ich meine am Hals eine Herzspitze zu entdecken. - Was sagt es mir?
Die Seelen schlafen und nur der Herzfluß strömt. Eine Bewegung ist immer da. - Ein wunderbares Bild.


Neuen Kommentar oder Ergänzung schreiben
Überschrift Kommentar Ergänzung

Ich habe die Richtlinen zum Schreiben von Kommentaren, gelesen und verstanden. Ich habe sie bei meinem/r Kommentar/Ergänzung beachtet.


Rechtliche Hinweise: Der/die Autor/in hat mit dem Einstellen dieses Inhaltes IRCLOVE von jeder Art von Einwendungen und Einsprüchen seitens Dritter freigestellt. Sollte hier Ihrer Meinung nach das gültige deutsche Recht in irgendeiner Weise verletzt werden, wenden Sie sich bitte vorrangig an den Verfasser. Informieren Sie uns bitte gleichzeitig per Mail an service@irclove.de.
Verarbeitungszeit: 0.0507 sek.